Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelika Kallwass in InTouch online

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitimeDo 5 Dez - 23:07

Gerade bekam ich eine Nachricht über folgenden Artikel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß!


Zuletzt von Villucia am Fr 6 Dez - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitimeFr 6 Dez - 7:14

Um Himmels Willen - das ist ja total krank!
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitimeFr 6 Dez - 13:21

Krank ist es wirklich, aber trotzdem frage ich mich, wie es dazu kommt, dass ein Mensch wohl so verzweifelt sein mag, um soetwas zu machen. Was für frühkindliche Erlebnisse haben sich zugetragen?
Wahrscheinlich hat diese Person wohl nie die Liebe und Zuneigung in der Familie bekommen, wie es ein Kind doch braucht - was nicht heisst, dass sie damit das Recht hatte, zu stalken.
Denke sie ist eine traurige und verlassene Seele. Sad

Aber umso mehr beruhigt es mich gelesen zu haben, dass Frau Kallwass und ihrer Familie nichts passiert ist!
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitimeSa 7 Dez - 8:04

.... ich weiß, dass es schrecklich viele Menschen gibt, die keine gute Kindheit hatten. Dennoch werde nicht alle Verbrecher!

Es stimmt allerdings: wer so etwas tut, der leidet schrecklich - trotzdem ist das nicht okay und muss bestraft werden - und sicher auch psychologisch behandelt!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitimeSa 7 Dez - 16:42

Es ist schlimm das es Menschen gibt die anderen sowas antun. Für solche Menschen kann ich kein Verständnis aufbringen, egal was irgendwann mal gewesen ist. Man kann nicht immer alles auf eine schlechte Kindheit schieben, es gibt viel zu viele Menschen die eine schlechte Kindheit hatten und die wenigsten werden zu Verbrechern.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 66
Ort : Wyk auf Föhr

Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitimeDi 10 Dez - 14:11

Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Meiner Meinung Thomy, ab gewissen Alter ist jeder für sich selbst Verantwortlich wenn man ein bestimmtes Alter hat. Egal welche Kindheit man hatte.


Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Gesponserte Inhalte





Angelika Kallwass in InTouch online Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online   Angelika Kallwass in InTouch online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angelika Kallwass in InTouch online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angelika Kallwass/ Gesine Moritz
» ZDF Lanz/ Angelika Kallwass
» Gastauftritte von Angelika Kallwass
» 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass
» Bücher von Angelika Kallwass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Angelika Kallwass in den Medien :: Angelika Kallwass in Zeitungen-
Gehe zu: