Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austausch von Videos und Sendungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeMo 24 Feb - 23:30

Tag zusammen,

einige von euch kennen mich noch, ich bin Sarah und war früher sehr aktiv im Fanclub. Sabine und ich waren mal zusammen im Studio. Ich war hier auch schon mal angemeldet, aber kam nicht mehr rein mit meinem alten Nutzernamen. Jedenfalls habe ich jetzt mal meine ganzen alten Videoaufnahmen von Kallwass-Sendungen digitalisiert, bevor die Videos kaputt gehen und damit ich auch Platz sparen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Fälle aus bestimmten Zeiträumen oder auch ganz bestimmte Sendungen nicht habe, aber gerne mal wieder sehen würde.
Ich dachte mir, da bietet es sich vielleicht an, sich hier darüber auszutauschen. Möglicherweise geht es euch ja so ähnlich wie mir. Also ich habe viele Fälle nun digitalisiert und wenn ihr was bestimmtes sucht, könnt ihr es ja hier reinschreiben und ich schaue nach, ob ich es habe und euch in irgendeiner Form zukommen lassen kann.

Ich selbst suche ganz bestimmte Sendungen und vielleicht hat sie jemand von euch:

Das eine ist die Geiselnahme, die damals im ZbK Studio dargestellt wurde.

Das zweite ist dieser Fall:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(20.01.2005, Titel weiß ich leider nicht)

Und dann noch solche Fälle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten interessieren mich am meisten Fälle von 2001-2006; falls ihr da bestimmte habt.

Also vielleicht können wir uns hier gegenseitig weiterhelfen und austauschen :)Würde mich freuen.

Viele liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeMo 25 Jul - 14:50

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt (im Netz oder anders wo) die Staffeln 2 - 6 zu sehen. Bei maxdome kann man sich ja nur die 1. und (7,) 8 - 12 ansehen und 'Kallwass greift ein!'.

Falls irgendjemand einen Tipp hat oder sogar Aufzeichnungen in digitalisierter Form (würde ich auch bezahlen), wäre ich mehr als dankbar!!

Herzlichst,
marypoppinsisajunkie
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeDi 26 Jul - 6:28

Ich kann da leider nicht helfen, ich würde gerne die allerersten Sendungen mal wieder sehen, sehr schade, dass das nie wiederholt wird....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeMi 3 Aug - 13:03

Hat einer von euch zufällig eine Aufzeichnung oder einen link zu der 'weck up' Sendung mit Thorsten Havener (und natürlich Angelika Kallwass) ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeMi 3 Aug - 13:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zu der da
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeDo 4 Aug - 6:15

Oh, da kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht Thomy?
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:01

Das habe ich leider nicht
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Gast
Gast




Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitimeMo 8 Aug - 0:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schade...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austausch von Videos und Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Austausch von Videos und Sendungen   Austausch von Videos und Sendungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austausch von Videos und Sendungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos vom humanistentag
» Facebook-Videos im Überblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Multimedia-
Gehe zu: