Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Apr - 19:28

Hm, entweder lag es an den bereits bekannten Wörtern, oder aber ich verstehe meine Bekannte nun Tatsache einwenig besser. Sie sprach schnell, nicht gerade deutlich, aber ich habe alles verstanden.
Hurray!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Apr - 9:19

Das habe ich dir doch vorausgesagt, du wirst bald perfekt sein
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Apr - 7:43

Man hört sich aber auch rein in die Leute, wenn man ein paar Mal mit ihnen gesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Apr - 9:58

Hmm, meinst Du, dass das Tatsache der Fall sein könnte? Gehört habe ich auch schon davon.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Apr - 6:17

Das geht mir hier schon mit Deutschen so, wenn die so nuscheln oder den hiesigen Dialekt so extrem breit sprechen, dann verstehe ich sie zuerst nicht, aber nach einer Weile klappt das dann besser, so ähnlich wird es bei dir auch sein.
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Apr - 11:10

So, jetzt hat sich ja doch eine Menge getan innerhalb der letzten 7 Tage. Ich wollte meiner Bekannten eigentlich am Telefon zum Geburtstag gratulieren, aber daraus wurde nichts. Na ja, jedenfalls haben wir dann gestern Nachmittag telefoniert. Ich kann nun aufgrund des Gespräches sagen, dass meine Englischkenntnisse für unkomplizierte, allgemeine Sätze sehr gut sind. Sicher hatte ich auch Wortfindungsprobleme, aber eher aufgrund der Nervosität, die Angst, zu scheitern oder mich zu blamieren. Sie hätte mich nicht ausgelacht, das weiß ich, aber das ist denke mal vollkommen normal, wenn man ins kalte Wasser springt. Ich hatte echt das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen als es durchrief. Aber es lief richtig, richtig gut und bin sehr stolz auf mich. Wir verstehen uns auch am Telefon super und können viel miteinander lachen. Hach, ich freu mich einfach, eine Freundin über dem großen weiten Meer zu haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Apr - 6:11

Fine! Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Apr - 16:47

Es freut mich das nun doch noch alles geklappt hat und du glücklich bist  Smile 
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!   Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: