Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann mir jemand helfen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inuschka
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Inuschka


Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 44
Ort : Chemnitz

Kann mir jemand helfen... Empty
BeitragThema: Kann mir jemand helfen...   Kann mir jemand helfen... Icon_minitimeFr 30 Dez - 19:40

Ich hab mal was für euch gefunden - kennt jemand noch diese Folge? Ich hatte diese mal (hab die leider überspielt Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ). Vielleicht hat von euch jemand noch diese Folge (das wäre echt super Very Happy ). Allerdings weiß ich nicht mehr von wann die Folge war Question .

Ein Assistent von Angelika Kallwass hat Jana (18) nicht nur apathisch, sondern auch mit Verletzungen übersäht aufgegriffen und in die Praxis gebracht. Da Jana weiterhin nicht ansprechbar ist, geht Frau Kallwass von einem traumatischen Erlebnis aus und schaltet wegen ihres Verdachts die Ermittler von Niedrig und Kuhnt ein. Ist Jana etwa Opfer eines Verbrechens geworden?

Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Kann mir jemand helfen... Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand helfen...   Kann mir jemand helfen... Icon_minitimeSa 31 Dez - 10:19

Ich kann dir leider nicht helfen.... Sad
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Kann mir jemand helfen... Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand helfen...   Kann mir jemand helfen... Icon_minitimeSa 31 Dez - 10:51

Gesehen habe ich das, habe den Fall aber nicht im Kpof, muß ich mal nachsehen.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Inuschka
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Inuschka


Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 44
Ort : Chemnitz

Kann mir jemand helfen... Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand helfen...   Kann mir jemand helfen... Icon_minitimeSo 1 Jan - 20:13

Ganz lieben Dank Ihr zwei Very Happy Very Happy Very Happy

@Thomy

das wäre echt super, wenn du das machen könntest. Die Folge gibt es leider nich im Internet Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mir jemand helfen... Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand helfen...   Kann mir jemand helfen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mir jemand helfen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Multimedia-
Gehe zu: