Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bücherecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 66
Ort : Wyk auf Föhr

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Mai - 22:54

Maggi schrieb:
Molle schrieb:
Das nähste Buch ist von Joy Fielding "Herzstoß "

WUNDERBAR - DA BIN ICH GERADE DRAN!!! study Wink

Und wie findest du es ? Ich bin irgendwie nicht so drinn in dem Buch was selten ist.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Mai - 7:44

Ja, das ging mir auch so mit dem Buch. Es ist nicht so toll wie die anderen Bücher von ihr, aber es las sich trotzdem ganz nett.

Ich habe das verwechselt mit : Böse Herzen. Das allerneueste von Joy Fielding.

Da ging es mir auch am Anfang so, dass ich nicht so schnell reingefunden habe.

Herzstoß spielt sich in Irland ab, das fand ich ganz nett, mal etwas anderes als immer nur Miami Beach!

Wie fandest du denn: Der Sarg? Lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 66
Ort : Wyk auf Föhr

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Mai - 22:38

Der Sarg ist sehr spannend da man vollkommen im Dunkel bleibt. Erst dachte ich es ist die Person ( will nicht verraten wer, damit es für dich spannend bleibt) Aber auf den eigentlichen Täter/in bin ich nicht gekommen. Auch wie das Buch geschrieben wurde hat mir sehr gefallen.
Heute habe ich mir Todesherz von Karen Rose geholt. Das erste Buch von ihr , bin gespannt. Aber erst muss ich Herzstoß zu ende lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Mai - 0:36

Kennt jemand von Euch gute Ebook Anbieter? Am besten kostenfreie. Da gibt es etliche Seiten, aber die, die ich bisher gefunden hatte, sind nicht so prall. Ausser ein paar psychologische Ebooks hab ich bisher nicht gefunden. Hab unstillbaren Durst auf Bücher, aber keins hier, was ich jetzt unbedingt lesen möchte. Smile
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Mai - 6:29

Villucia schrieb:
Kennt jemand von Euch gute Ebook Anbieter? Am besten kostenfreie. Da gibt es etliche Seiten, aber die, die ich bisher gefunden hatte, sind nicht so prall. Ausser ein paar psychologische Ebooks hab ich bisher nicht gefunden. Hab unstillbaren Durst auf Bücher, aber keins hier, was ich jetzt unbedingt lesen möchte. Smile


Ich bin mir jetzt nicht so sicher was du genau meinst. Bei Kindle bieten sie auch immer wieder mal kostenlos Bücher an, aber mit dem Kindle ist man an Amazon gebunden....



Todesherz von Karen Rose - Karen Rose kenne ich noch gar nicht. Musst du unbedingt davon erzählen, Molle!!!!!!!! Den Sarg werde ich mir kaufen - ganz klar!!!! DANKE für den Tipp - ich liiiiebe solche Bücher!!!! Wink Very Happy Exclamation


Ich habe gerade mal reingeguckt: klingt gut!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Mai - 6:59

Maggi schrieb:
Villucia schrieb:
Kennt jemand von Euch gute Ebook Anbieter? Am besten kostenfreie. Da gibt es etliche Seiten, aber die, die ich bisher gefunden hatte, sind nicht so prall. Ausser ein paar psychologische Ebooks hab ich bisher nicht gefunden. Hab unstillbaren Durst auf Bücher, aber keins hier, was ich jetzt unbedingt lesen möchte. Smile


Ich bin mir jetzt nicht so sicher was du genau meinst. Bei Kindle bieten sie auch immer wieder mal kostenlos Bücher an, aber mit dem Kindle ist man an Amazon gebunden....

Es gibt im Internet einige Seiten, die Bücher kostenlos anbieten, z .B. im pdf-Format (Adobe Reader), welche sich aber auch problemlos dann auf dem Handy lesen lassen. Smile
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Mai - 17:31

Ja, das mit dem Handy geht bei mir auch. Das tollste ist, wenn ich z.B. im Wartezimmer beim Arzt auf dem Handy in einem E-book lese und am Abend dann das Buch weiter auf meinem Kindle lesen will, dann blättert das Ding automatisch an die Stelle, wo ich bei dem Handy aufgehört habe zu lesen - und umgekehrt funktioniert das auch! Das beeindruckt mich doch sehr! Wink
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Mai - 6:09

Ach, synchronisieren sich die Geräte? Das ist echt genial! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Mai - 15:55

Villucia schrieb:
Ach, synchronisieren sich die Geräte? Das ist echt genial! Very Happy
Ja, Laughing , so kann man es auch ausdrücken Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Mai - 0:07

Ich habe da eine Empfehlung für Euch, und zwar: Es gibt da eine Seite, eine Community für Leser. Zu erreichen ist die Seite unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - dort verloren Autoren fast jeden Tag Bücher in ihren Leserunden und dort kann man sich auch Tipps für neue Bücher holen und Rezension von anderen Mitgliedern durchlesen. Falls ihr Interesse habt, einfach mal reinschnuppern, evtl. anmelden und schon seid ihr Mitglied. Smile Ich heiße dort Villu und könnt mich gerne adden. Smile
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 66
Ort : Wyk auf Föhr

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Mai - 23:04

Maggi schrieb:
Villucia schrieb:
Kennt jemand von Euch gute Ebook Anbieter? Am besten kostenfreie. Da gibt es etliche Seiten, aber die, die ich bisher gefunden hatte, sind nicht so prall. Ausser ein paar psychologische Ebooks hab ich bisher nicht gefunden. Hab unstillbaren Durst auf Bücher, aber keins hier, was ich jetzt unbedingt lesen möchte. Smile


Ich bin mir jetzt nicht so sicher was du genau meinst. Bei Kindle bieten sie auch immer wieder mal kostenlos Bücher an, aber mit dem Kindle ist man an Amazon gebunden....



Todesherz von Karen Rose - Karen Rose kenne ich noch gar nicht. Musst du unbedingt davon erzählen, Molle!!!!!!!! Den Sarg werde ich mir kaufen - ganz klar!!!! DANKE für den Tipp - ich liiiiebe solche Bücher!!!! Wink Very Happy Exclamation


Ich habe gerade mal reingeguckt: klingt gut!
Bin noch gar nicht angefangen Surprised , das irische Buch habe ich durch. Muss es wohl in ein paar Jahren noch mal lesen da ich bis zum Schluß nicht drin war.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Mai - 8:08

Villucia schrieb:
Ich habe da eine Empfehlung für Euch, und zwar: Es gibt da eine Seite, eine Community für Leser. Zu erreichen ist die Seite unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - dort verloren Autoren fast jeden Tag Bücher in ihren Leserunden und dort kann man sich auch Tipps für neue Bücher holen und Rezension von anderen Mitgliedern durchlesen. Falls ihr Interesse habt, einfach mal reinschnuppern, evtl. anmelden und schon seid ihr Mitglied. Smile Ich heiße dort Villu und könnt mich gerne adden. Smile


Habe mich registriert, aber ich weiß nicht wie ich dich dort finden soll??? pale
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Mai - 10:51

Oben siehst Du ja so eine Navigation, wo "Home, Bücher, Autoren, Leser" steht - und direkt neben Leser steht "Suche", da einfach meinen Benutzernamen (Villu) eingeben.
Wie heisst Du denn da? Evtl. kann ich Dich auch hinzufügen. Smile
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Mai - 14:09

So, ich hab mir jetzt "Lauf, Jane lauf" und Realitätswahnsinn geholt. Letzteres kommt in 3-5 Tagen. Danke nochmal für den krassen Tipp, Maggi und Thomy! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Mai - 15:17

Villucia schrieb:
Oben siehst Du ja so eine Navigation, wo "Home, Bücher, Autoren, Leser" steht - und direkt neben Leser steht "Suche", da einfach meinen Benutzernamen (Villu) eingeben.
Wie heisst Du denn da? Evtl. kann ich Dich auch hinzufügen. Smile

Ich habe dich nun nach deiner Beschreibung doch gefunden und dich dort angeschrieben.

Realitätswahnsinn willste lesen? Echt!? What a Face
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Mai - 15:19

Ja klar - so ungewöhnlich? Laughing
Ich finde es sehr sympathisch geschrieben und erkenne mich, was ich in der Leseprobe bisher gelesen habe, in einigem wieder. Smile

Okay, dann schau ich mal eben bei Lovelybooks. Smile
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Jun - 10:42

Ein Traum von einer Leseecke, oder? Shocked Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Jun - 19:14

Sieht das urgemütlich aus - ganz toll!

Ich habe "Das Herz des Bösen" fertig gelesen.

Nun lese ich: "Robby" von Robert Lane
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hat mir eine Kollegin geliehen - solche Bücher lese ich auch sehr sehr gerne! study
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Jun - 19:56

Ich bin gerade dabei die letzten 15 Seiten von Rubinrot zu lesen. Hätte nicht gedacht, dass mich das Buch, welches für Jugendliche geschrieben worden war, so fesseln würde. Hab vor 3 oder 4 Tagen damit angefangen. Zum Glück gibt es noch 2 weitere Bände der Buchreihe. Very Happy Werde danach Lauf Jane, lauf anfangen. Wink
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Jun - 17:08

Ich hab' mir das mal angeschaut - ich glaube, das wäre nicht so meins... study
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Jun - 17:25

Wie gesagt, dachte ich anfangs auch, aber nun freu ich mich aud Bd. 2 & 3! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Jun - 17:27

Na dann - viel Spaß beim Lesen!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lisa
I ♥ Kalli
I ♥ Kalli



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 62

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Jun - 19:08

Ich lese gerade " Ein ganzes halbs Jahr von Jojo Moyes

es ist richtig klasse kann ich nur empfehlen
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Jun - 19:09

Cool, dass Du das auch liest, Lisa! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Jun - 17:05

Liest sich nett was man das liest! study Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücherecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücherecke
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: