Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze - Witz des Tages

Nach unten 
+2
Villucia
Thomy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSa 6 Sep - 7:50

Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis: "Die Treppe nimmt ja kein Ende!" - "Und ich kriegs schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!" - "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSa 6 Sep - 11:08

Der 6-jährige Peter entdeckt auf dem Speicher einen Laufstall und läuft aufgeregt zu seiner Mutter:
"Du, bald kriegen wir wieder ein Baby. Papa hat eine Falle aufgestellt!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSo 7 Sep - 9:36

Von was träumt eine Katze nachts?

Von einem Muskelkater!



Und dann war da noch die einsame Katze die abends immer Alkohol soff, um morgens mit einem Kater aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSo 7 Sep - 11:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeMo 8 Sep - 6:10

Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!"
Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber auch für Mäntel geeignet!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeMo 8 Sep - 19:31

Auf den Gängen der Behörde werden jetzt in der
Mitte Sperrlinien gezogen. Warum? Damit die Beamten, die zu spät kommen,
nicht mit denen zusammenstoßen, die zu früh gehen...
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeDi 9 Sep - 6:17

Möchtest du wissen, wie ein Kälbchen auf die Welt kommt?“, fragt der Bauer den kleinen Max.
„Unbedingt“
„Also, als erstes sind die Vorderbeine draußen, dann kommen Kopf und Schultern, dann der Körper und schließlich die Hinterbeine.“
„Wer bastelt dann daraus die Kuh?“
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeFr 12 Sep - 15:22

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schiesst und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSa 13 Sep - 8:10

Sitzen zwei Lehrer in gemütlicher Runde zusammen. Das Bier geht aus. Der Erste, ein Gymnasiallehrer, fährt los um neues zu kaufen. Kommt aber nach einer halben Stunde wieder-”Scheiße, Polizeikontrolle: Bier und Führerschein weg!”

Fährt der zweite, ein Realschullehrer, fährt los um es besser zu machen. Kommt aber auch nach 30 min. zurück ohne Bier und ohne Führerschein. Der dritte, ein Sonderschullehrer fährt los und kommt schon nach kurzer Zeit mit Bier und Fahrerlaubnis zurück. Da fragen ihn die anderen zwei:
“Wie hast du das denn gemacht?”

“Na, ich kenn doch meine alten Schüler…!”
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSa 13 Sep - 10:21

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt und bleiben verwundert an einer Parkuhr stehen. "Hier gibt es noch nicht mal Bäume und jetzt soll ich auch noch fürs Pinkeln bezahlen!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeMo 15 Sep - 6:13

Müller geht an Krücken.

"Was ist dir denn passiert?"

"Autounfall."

"Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?"

"Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein ..."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeFr 19 Sep - 15:14

Ein Arzt und ein Jurist unterhalten sich auf dem Tennisplatz. Der Arzt zum Juristen: „Sag mal, überall wo ich privat Leute treffe, wollen die einen Ratschlag von mir hören. Wie gehst Du denn mit sowas um?“
Der Jurist antwortet: „Probier´ doch mal folgendes: Schick einfach jedes Mal, wenn Du einen Ratschlag gegeben hast, eine Arztrechnung. Du wirst sehen, das hört schlagartig auf.“
Was hat der Arzt am nächsten Tag im Briefkasten? Richtig. Eine Rechnung.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSo 21 Sep - 10:30

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!" Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?" Keiner weiß es. Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?" Wieder weiß es keiner. Nächsten Montag legt Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?" Fritzchen schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSo 21 Sep - 16:19

"Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", meint die Krankenschwester fürsorglich. Darauf die Patientin zornig: "Was, muß man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeMo 22 Sep - 6:18

Wieviel Psychologen braucht man,
um eine Glühbirne einzuschrauben?
Nur einen - die Glühbirne muss
aber auch wirklich wollen!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeMo 22 Sep - 18:10

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeDi 23 Sep - 6:11

Ein Preuße und ein Bayer diskutieren: Bayer: "Also, bei uns trinkt man jeden Abend so 4 bis 5 Maß Bier." Der Preuße entsetzt: "Also, ich trinke nur wenn ich Durst habe." Der Bayer seufzt: "Die Preußen, wie die Tiere sind's..."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeDi 23 Sep - 19:29

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeDo 25 Sep - 6:08

Das Freudenmädchen wird von der Polizei verhaftet und vor Gericht geführt. Als der Staatsanwalt und der Richter den Saal betreten, ruft sie erstaunt:
"Helmut, Alexander, hier arbeitet Ihr also....!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeDo 25 Sep - 17:08

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
"Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte,
"da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das
Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere
Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSa 27 Sep - 8:21

Ein Stotterer und sein Schulfreund treffen sich nach vielen Jahren wieder. Sagt der Freund:”Hallo Klaus lange nicht gesehen, was machst Du denn so.” Sagt der Stotterer: “Ich gehe auf die Anti-Stotter-Schule.” Sagt der Freund: “Mensch prima. Und hilfts?” Der Stotterer legt los und sagt das Gedicht von Schiller “Die Glocke” auf, ohne einmal zu stottern. Sagt der Freund “Hey das war ja super, ohne einmal zu stottern.” Darauf der Stotterer: “Ne Prima, aaabber wwwaann bbbrrraaucht man dddas mmmal?”
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSa 27 Sep - 9:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeSo 28 Sep - 12:23

Ein Geländewagen fährt durch die Wüste und bleib wegen eines Motorschadens stehen. Kommt ein weißes Pferd angelaufen, schaut unter die Motorhaube und repariert den Schaden. Der Fahrer schaut dem Pferd ungläubig zu. Nachdem der Wagen wieder lief, fuhr der Mann sofort zur nächsten Oase, stürzte in die nächste Bar und erzählte dem Wirt den Vorfall. Der Wirt: "Da haben Sie aber Glück gehabt, da läuft auch ein schwarzes Pferd herum, das hat aber überhaupt keine Ahnung von Autos."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeMo 29 Sep - 15:58

Anruf beim Wetteramt: "Ihre leichte Bewölkung wird gerade von der Feuerwehr aus meinem Keller gepumpt!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitimeDi 30 Sep - 6:15

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze - Witz des Tages - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze - Witz des Tages
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Witze - Witz des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: