Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Fr 28 Jun - 7:26
Das ist eines meiner vielen Lieblingsessen! (Man kann die Kraüter für die Grüne Soße auch alle schon fertig im gefrorenen Zustand kaufen), also macht das nicht viel Arbeit!
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Fr 28 Jun - 7:32
Worauf ich wieder Apetit habe, ist das hier. Eine sehr gute Möglichkeit an heißen Tagen satt zu werden, ohne dass der Körper wegen schwerer Verdauung unnötig belastet wird.
300 g Spaghetti 1 Handvoll Rucola 10 Cherrytomate(n) 2 EL Olivenöl Parmesan Salz und Pfeffer 1 TL Ajvar, scharfer 1 Knoblauchzehe(n) 1 Prise Zucker
Babsi 59 Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 8997 Anmeldedatum : 08.04.13 Ort : COC
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Fr 28 Jun - 7:52
Pizza
Gast Gast
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Fr 28 Jun - 12:43
Bei uns gibts heute mal Leberkäse mit Spiegelei,Pomes und Gurkensalat! HMM
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Fr 28 Jun - 17:22
Maggi schrieb:
ja, schon merkwürdig, dass das offensichtlich nur die Hessen zu kennen scheinen. es ist im Grunde eine Kräutersoße mit Eiern, dazu werden Pellkartoffeln gegessen.
Das kenne ich auch, bei euch heißt es nur anders.
Ich glaube, ich lade mich täglich bei jemandem von euch ein, wo darf ich zuerst hinkommen? Ich kann mich nicht entscheiden bei den leckeren Gerichten.
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Sa 29 Jun - 2:07
Also bei uns wird's Rucolanudeln im den nächsten Tagen geben. Bist herzlich zum Essen eingeladen.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Sa 29 Jun - 7:53
Thomy schrieb:
Ich glaube, ich lade mich täglich bei jemandem von euch ein, wo darf ich zuerst hinkommen? Ich kann mich nicht entscheiden bei den leckeren Gerichten.
Ich begleite dich Thomy und passe gut auf dich auf, ja!?
Babsi 59 Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 8997 Anmeldedatum : 08.04.13 Ort : COC
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Sa 29 Jun - 9:49
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Sa 29 Jun - 22:53
Thomy schrieb:
Maggi schrieb:
ja, schon merkwürdig, dass das offensichtlich nur die Hessen zu kennen scheinen. es ist im Grunde eine Kräutersoße mit Eiern, dazu werden Pellkartoffeln gegessen.
Das kenne ich auch, bei euch heißt es nur anders.
Du darfst morgen gerne zu uns kommen, es gibt leider aber nur Pommes (selber gemacht) und Hähnchen.Mein Mann muss kochen da ich Zimmer fertig mache....
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Was gibt's heute so zu essen? Sa 29 Jun - 22:54