Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! So 4 Aug - 13:40
Alles Liebe und Gute nachträglich zu dein Purzeltag Maggi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hoffe das du ein schönen Tag gehabt hast.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Mo 5 Aug - 12:37
Danke, das ist sehr lieb von euch!!!
Ich hatte einen ganz besonders tollen Tag. Ich war mit meinem Chor Bootchen und Planwagen fahren. Wir sind morgens um 7 Uhr gestartet und erst am Abend um 23 Uhr wieder zu Hause gewesen. Es war richtig richtig schön!!!
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Di 6 Aug - 12:43
Ui, das klingt nach einem sehr langen aber schönem Tag! ;)Bist danach sicher ins Bettchen gefallen, oder?
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Di 6 Aug - 23:58
in was für ein Chor bist du Maggi? Hast du die Gruppe eingeladen oder Zufall?
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Mi 7 Aug - 16:22
Das hatte sich zufällig so ergeben. Wir hatten schon zu Anfang des Jahres den 3. August als Ausflugtag des Chores geplant. Am Nachmittag waren wir auf einem Festplatz wo mehr als 500 Leute an Biertischen saßen. Plötzlich haben ALLE(!) Happy Birthday für mich gesungen. Einer aus meinem Chor hatte die Band darum gebeten. Mit 17 wäre ich vor Scham im Boden versunken - mit 57 kann man das schon besser aushalten!
Wir sind dann noch mit einem Planwagen gefahren und dann haben meine Chorleute ebenfalls für mich gesungen. Aber wir haben auch noch andere Lieder gegrölt!
Es ist nur ein kleiner Chor - niczs außergewöhnliches, aber mir macht es dort sehr viel Spaß!
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Fr 9 Aug - 17:11
Toll hört sich gut an
Auf dem Bild konnte ich dich nicht entdecken, bist du nicht dabei .
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Fr 9 Aug - 18:51
Nein, als das Bild aufgenommen wurde, war ich noch nicht in dem Verein. Aber so eine (scheußliche) Jacke habe ich auch bekommen und musste sie zum Weihnachtskonzert im letzten Jahr tragen...
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! So 11 Aug - 9:53
Auf diesem Weg nochmals nachträglich alles Gute liebe Maggi. Dein Ständchen mit Domläuten im Hintergrund hattest du ja und waren wir nicht ein toller Chor?
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Mo 12 Aug - 6:23
Vielen vielen Dank - ihr habt toll gesungen! Wenn ihr wollt nehme ich euch heute Abend mit in meinen Chor!
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Mo 12 Aug - 16:59
Das ist eine große Ehre, wir kommen gerne mit zu deinem Chor.
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Mo 12 Aug - 17:01
Thomy schrieb:
Das ist eine große Ehre, wir kommen gerne mit zu deinem Chor.
Ich halte mir aber dann die Ohren bei Dir zu, Thomy.
Thema: Re: Happy Birthday, Maggi! Di 13 Aug - 7:03
Och, das brauchst du nicht, Thomy kann ganz gut singen, das weiß ich! Aber ihr habt es anscheinend gestern Abend verpasst, jetzt müsst ihr bis zum nächsten Montag warten...