Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Unterforen und deren Zugriffe Sa 10 Aug - 17:03
Liebe Kalligemeinschaft,
hier ein Überblick aller Unterforen und deren Zugriffe. Wenn Bedarf besteht, können einzelne Zugriffe in wenigen Sekunden geändert werden. Bitte lasst mich ggf. wissen, was noch geändert werden kann.
Kategorie: Community
News & AnkündigungenBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Vorschläge, Lob & KritikBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Technische Probleme mit dem ForumBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Herzlich Willkommen...Beiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Kategorie: Kallwass-Talk
Angelika Kallwass im InternetBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Angelika Kallwass in ZeitungenBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Angelika Kallwass im Radio & TVBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
TermineBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
MultimediaBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
AktonenBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Köln/HürthBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Kategorie: Mitgliederbereich
TestforumBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Alle / Bilder in den Beiträgen sehen: Alle / Links in den Beiträgen sehen: Alle
Unsere Blog'sBeiträge ansehen: Mitglieder / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Das bewegt mich heute?Beiträge ansehen: Mitglieder / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
GlückwünscheBeiträge ansehen: Mitglieder / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Psychologie/PhilosophieBeiträge ansehen: Mitglieder / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Admin und Moderatoren-BereichBeiträge ansehen: Admin / Themen oder Beiträge schreiben: Admin / Bilder in den Beiträgen sehen: Admin / Links in den Beiträgen sehen: Admin
Kategorie: Off Topic
Laber-EckeBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Alle / Bilder in den Beiträgen sehen: Alle / Links in den Beiträgen sehen: Alle
Kreativ-EckeBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Spiele-EckeBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Kategorie: Archiv
Archiv - KallwassBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Archiv - AllgemeinBeiträge ansehen: Alle / Themen oder Beiträge schreiben: Mitglieder / Bilder in den Beiträgen sehen: Mitglieder / Links in den Beiträgen sehen: Mitglieder
Zuletzt von Villucia am Mo 19 Aug - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Mo 12 Aug - 16:52
Bisher habe ich keine Einwände,werde mir alles noch intensiv durchlesen.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Di 13 Aug - 6:56
sieht nach schrecklich viel Arbeit aus!
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Di 13 Aug - 13:48
Das Einstellen macht man ja nebenbei, nur das Posten hier dauerte etwas. Aber ich finde, es geht alles etwas an, was ersichtlich ist und was "privat" bleibt!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Mi 14 Aug - 16:40
Da kann ich dir nur zustimmen Villucia.
Der gesamie Bereich für Mitglieder sollte für Gäste nicht zu sehen sein und das ist ja so wie ich lese.
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Mi 14 Aug - 18:16
Genau, Thomy, nur das Testforum ist für Gäste einsehbar, aber ich denke, dass es jeden klar sein sollte das ein Testforum wirklich nur zum Testen geeignet ist und nicht private Dinge dort von sich hineinstellt.
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Do 15 Aug - 16:07
Fein da kann man sehen was, was ist. Hast dir dolle Arbeit gemacht......
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Do 15 Aug - 17:36
Villucia schrieb:
Genau, Thomy, nur das Testforum ist für Gäste einsehbar, aber ich denke, dass es jeden klar sein sollte das ein Testforum wirklich nur zum Testen geeignet ist und nicht private Dinge dort von sich hineinstellt.
Da hast du vollkommen recht, das Testforum kann für jedermann sichtbar sein.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Fr 16 Aug - 7:01
Molle schrieb:
Fein da kann man sehen was, was ist. Hast dir dolle Arbeit gemacht......
Dem stimme ich vollkommen zu!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe So 18 Aug - 12:42
Glückwünsche sind für Gäste zu sehen, kann man die nur für Mitglieder sichtbar machen?
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Mo 19 Aug - 15:33
Thomy schrieb:
Glückwünsche sind für Gäste zu sehen, kann man die nur für Mitglieder sichtbar machen?
Erledigt!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Mo 19 Aug - 19:22
Danke für die promte Erledigung, du bist unbezahlbar
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Unterforen und deren Zugriffe Fr 23 Aug - 23:06
Thomy schrieb:
Danke für die promte Erledigung, du bist unbezahlbar