Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Reden über Gott und die Welt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

Anzahl der Beiträge : 19313

Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 Aug - 19:06

nur noch 6 Jahre... hehe! Wink
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle

Anzahl der Beiträge : 1109

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Aug - 15:26

Maggi schrieb:
nur noch 6 Jahre... hehe! Wink
wünsche es dir das es so bleibt.
Wenn es nach dem Staat geht soll ich noch 8 Jahre kann aber mit Abzügen in 6 Jahren gehen , ich werde wohl aber mit 60 aufhören dann brauche ich auch selber ein Rollator.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia

Anzahl der Beiträge : 1969

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Aug - 15:31

Ein Autor, Jun Hao Hung so heisst er, hatte auf Facebook bezüglich der Alten- und Krankenpflege, folgendes geäußert:

Jun Hao Hung schrieb:
Nach einer Woche Pflege meiner Oma inklusive
waschen und Po abwischen und anziehen muss ich
sagen: Pfleger sollten Millionen verdienen.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

Anzahl der Beiträge : 16774

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Aug - 17:50

Der 1.7. 2022 ist mein erster Tag , das ist noch soooo lange und ich mag jetzt schon oft nicht mehr Crying or Very sad Sad , früher aufhören wird nicht bei mir, es sei ich gewinne eine große Summe im Lotto.
Ich finde es schön wenn jemand mit 60 in Rente gehen kann.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Aug - 7:38

Man kann gar nicht mehr mit 60 gehen - man muss jetzt mindestens 63 Jahre alt sein, um dann mit Abzügen in Rente gehen zu können.

Ich finde auch, dass man in bestimmten Berufen früher gehen können müsste - dazu gehören Pflegekräft, Erzieherinnen im Kindergarten und Krippe, Krankenschwestern usw.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Aug - 16:04

Ich denke jeder Beruf hat seine Tücken und man sollte alle mit 60 in Rente gehen lassen.
Es gibt so viele Arbeitslose und sehr viele würden gerne die freien Arbeitsplätze besetzen.
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Aug - 18:48

Thomy schrieb:
Ich denke jeder Beruf hat seine Tücken und man sollte alle mit 60 in Rente gehen lassen.
Es gibt so viele Arbeitslose und sehr viele würden gerne die freien Arbeitsplätze besetzen.
Dem habe ich nichts weiter hinzu zu fügen!
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeSa 17 Aug - 7:31

Ein Beamter, der hinter einem Schreibtisch sitzt, kann durchaus länger in seinem Job bleiben, als z.B. ein Bergarbeiter. Ich finde man kann nicht alle gleich behandeln. Man sollte sich die jeweiligen Tätigkeiten genau anschauen und dann schauen was überhaupt machbar ist.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Aug - 19:39

Ein Beamter vielleicht, bei kleinen angestellten sieht das schon wieder ganz anders aus. affraid 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Aug - 20:45

1.7.2019:cheers: 
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Aug - 23:19

Ich weis das man nicht mit 60 in Rente gehen kann aber dann werde ich wohl so aufhören. Mein Mann ist dann 74 und wir wollen auch noch was zusammen machen ohne das ich zu müde und erschöpft bin.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Aug - 6:42

Was will uns Gitti damit sagen Question Question Question Idea 
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Aug - 6:44

Molle schrieb:
Ich weis das man nicht mit 60 in Rente gehen kann aber dann werde ich wohl so aufhören. Mein Mann ist dann 74 und wir wollen auch noch was zusammen machen ohne das ich zu müde und erschöpft bin.
Und dann lebst du ein paar Jahre ganz ohne Geld und bekommst dann später ganz regulär deine Rente, oder wie geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Aug - 19:37

Ich will damit sagen das ich mit 1.7. 2019 in Rente gehe
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Aug - 23:50

Maggi schrieb:
Molle schrieb:
Und dann lebst du ein paar Jahre ganz ohne Geld und bekommst dann später ganz regulär deine Rente, oder wie geht das?
Mal sehen , wir haben die Vermietung und ach ich weiß auch nicht.

Nur wenn ich denke ich soll noch so viele Jahre diesen Beruf ausüben bin ich Sleep  heute war ich den ganzen Tag im Büro und von 16.30 - 22.30 auf Tour und ich habe dabei ein paar schwere Klienten.......

Nun mal was schönes bounce  am Samstag fahre ich nach Flensburg.....und sehe die beiden Kleinen. Der Papa von ihnen hat Geburtstag und meine Nicht auch bounce 
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Aug - 6:18

Ich verstehe dich sehr gut, Molle. Ich soll den Job machen bis ich fast 66 Jahre alt bin - ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll!
Ich bin oft so fix und fertig, wenn ich nach Hause komme - die Kids fordern wirklich alles von einem.

Gitti - ab wann kann man den in Österreich in Rente gehen?
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Aug - 19:42

Ich wandere aus und zwar zu Gitti, da kann ich mit 60 in Rente gehen , zur Zeit jedenfalls noch.
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Aug - 23:50

Thomy schrieb:
Ich wandere aus und zwar zu Gitti, da kann ich mit 60 in Rente gehen , zur Zeit jedenfalls noch.

och nöööööö Shocked  soweit wollen wir nicht gehen.

Wir gründen bei mir eine WG wenn wir das Alter haben, unser Haus ist wie geschaffen dafür lol! 

Maggi, ja die Kids. Nach 2 Jahren Kinderstation habe ich gesagt ich gehen in die ambulante Pflege......
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Aug - 7:13

Molle schrieb:
Thomy schrieb:
och nöööööö Shocked  soweit wollen wir nicht gehen.

Wir gründen bei mir eine WG wenn wir das Alter haben, unser Haus ist wie geschaffen dafür lol! 

Also, ich mache sofort mit bei der WG - ganz ehrlich, so was finde ich wirklich gut!

Ach, wäre ich doch nur in Österreich geboren....Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Aug - 9:43

Mit euch kann ich mir eine WG gut vorstellen
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Aug - 23:57

Und kalli kommt dazu , lach das wird Lustig.

Österreich hat auch seine Fehler Maggi, weiß jetzt nicht welche aber es gibt kein Land ohne Haken....
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Aug - 6:06

Molle schrieb:

Österreich hat auch seine Fehler Maggi, weiß jetzt nicht welche aber es gibt kein Land ohne Haken....
Da hast du sicher recht! Es war ja auch nur scherzhaft gemeint. Ich habe eine wunderschöne, sehr ruhig gelegene, katzengerechte Wohnung - ich werde hier ganz sicher so lange wohnen bleiben, wie ich kann. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Aug - 23:56

So ist Recht, bleibt du man bei uns Very Happy 
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeFr 13 Sep - 23:54

Boah, Leute, ich glaub, mich hat's voll erwischt. Eine Erkältung bahnt sich an - manno! Mag nicht krank werden! Sad
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitimeSa 14 Sep - 7:29

Ich schlucke gerade Antibiotika wegen einer Seitenstrangangina [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Reden über Gott und die Welt
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter