Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 18 Mai - 8:08
Villucia schrieb:
Der Name sagt mir was! Aber kann dem Menschen keine Bücher zuordnen.
Kauf die mal das Buch: Lauf Jane lauf. Kann man sicher gebraucht für ein paar Cent bei Amazon kaufen. Echt toll, das ist ihr bestes Buch, finde ich!
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 18 Mai - 10:09
Maggi schrieb:
Villucia schrieb:
Der Name sagt mir was! Aber kann dem Menschen keine Bücher zuordnen.
Kauf die mal das Buch: Lauf Jane lauf. Kann man sicher gebraucht für ein paar Cent bei Amazon kaufen. Echt toll, das ist ihr bestes Buch, finde ich!
Oh cool, das klingt sehr spannend! Ich werd's mir mal in meine Favoritenliste packen!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 18 Mai - 15:58
Maggi schrieb:
Thomy, soll ich zum Aufräumen kommen?
Danke ist schon erledigt, aber wenn es weiter geht kannst du sehr gerne kommen und helfen. Bis es soweit ist habe ich wieder mehr Zeit für das Forum.
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 18 Mai - 22:44
Thomy schrieb:
Molle schrieb:
Nun mal was anderes.......:Dich bin vor einem halben Jahr Tante von eineigen Zwillingen geworden und zwar von meinem jüngsten Bruder, unverhofft aber nun wo sie wachsen und gedeihen ist die Freude groß.
Herzlichen Glückwunsch Tante Molle , du bist für die Zwillinge bestimmt die beste Tante der Welt
leider leben sie in Flensburg und ich kann sie nur auf Facbook sehen, da jezt der Sommer vor der Tür steht kann ich nicht weg.
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 18 Mai - 22:47
So nun kann ich hoffentlich Pfingsten geniesen, ein paar Tage mußte ich schon opfern da jemand ausgefallen ist und immer melden die sich ein Tag bevor sie arbeiten müssen:no:
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 19 Mai - 8:13
Molle schrieb:
Thomy schrieb:
Molle schrieb:
Nun mal was anderes.......:Dich bin vor einem halben Jahr Tante von eineigen Zwillingen geworden und zwar von meinem jüngsten Bruder, unverhofft aber nun wo sie wachsen und gedeihen ist die Freude groß.
Herzlichen Glückwunsch Tante Molle , du bist für die Zwillinge bestimmt die beste Tante der Welt
leider leben sie in Flensburg und ich kann sie nur auf Facbook sehen, da jezt der Sommer vor der Tür steht kann ich nicht weg.
Sind es nun Jungs oder Mädchen - wie alt sind sie denn und wie heißen sie?
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 19 Mai - 13:12
Das will ich auch wissen
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 19 Mai - 13:53
Annike -Marie und Elina Sophie , sie sind beide letzten Jahr im September geboren worden. Wie es bei einigen Zwillingen so ist 2 Montae zu früh. Beide haben gut zugelegt, die Kleine ist ruhig und überlegt erst mal ob sie lachen soll oder nicht. Die Große ist genau das Gegenteil. also beide Eltern haben gut zu tun. Meine este kleine Geschichte mit den beiden - Letztem Jahr beim Geschwistertreffen waren sie dabei und wie ich nun mal bin, sage ich zu den Eltern geht mann ruhig mit ich deichsel das schon.......Sie waren gerade 2 Monate.......ei ei ei.Wickeln kein Problem aber mit den Fläschen war es bei den beiden noch nicht so........nach 5 gr. erst mal Beuerchen machen und das gleich bei jedem. Ich war Dankbar wie die Eltern wieder zurück waren.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 19 Mai - 19:55
Das sind schöne Namen. Deine kleine Geschichte gefällt mir sehr gut, so geht es wenn man sich "vordrängelt" , aber viel Spaß hattest du bestimmt mit den beiden. Ich höre gerne noch viele kleine Geschichten.
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mo 20 Mai - 7:24
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich über die Rückkehr der Eltern gefreut hast.
Ich mag Kinder!
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Di 21 Mai - 14:24
Was heißt "vordrängeln" die Tante wollte nur die Kinder mal für sich alleine haben:bounce: Maggi ich mag auch Kinder , vor allem wenn ich sie nach einiger Zeit wieder abgeben kann:lol:
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Do 23 Mai - 18:01
Molle schrieb:
Was heißt "vordrängeln" die Tante wollte nur die Kinder mal für sich alleine haben Maggi ich mag auch Kinder , vor allem wenn ich sie nach einiger Zeit wieder abgeben kann:lol:
Ich mag Kinder, obwohl ich täglich mit ihnen zu tun habe
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Fr 24 Mai - 16:02
Logo will man als Tante die lieben Kleinen auch mal für sich haben, aber nicht auf ewig
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 25 Mai - 22:51
Ich hasse den Papierkram , habe heute morgen 1 Stunde für eine Klientenakte gebraucht. Ich mußte 4 Schmerzprotokolle für diese Klientin alleine fertigen, Was für ein Wahnsinn manchmal macht mich das einfach nur Müde.....
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 26 Mai - 7:45
Molle schrieb:
Ich hasse den Papierkram , habe heute morgen 1 Stunde für eine Klientenakte gebraucht. Ich mußte 4 Schmerzprotokolle für diese Klientin alleine fertigen, Was für ein Wahnsinn manchmal macht mich das einfach nur Müde.....
Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen! Ich hasse Papierkram auch, beruflich, als auch privat!!!
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 26 Mai - 22:41
Bin froh das das Dienstwochenende vorbei ist
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mo 27 Mai - 6:37
Molle schrieb:
Und ich bin am nächsten, langen Wochenende jeden Tag beschäftigt...
Am Samstag habe ich eine Fortbildung, obwohl es wieder ein langes Wochenende ist - bin selbst Schuld, warum schreie ich auch immer "HIER!"
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mi 29 Mai - 22:41
Maggi schrieb:
Molle schrieb:
Und ich bin am nächsten, langen Wochenende jeden Tag beschäftigt...
Am Samstag habe ich eine Fortbildung, obwohl es wieder ein langes Wochenende ist - bin selbst Schuld, warum schreie ich auch immer "HIER!"
Ich habe ab Samstag eine Woche frei ...... Du hast doch mal für die Kidis was mit Zahlen gemacht nicht war? Was ist daraus geworden?
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Do 30 Mai - 8:14
Das mache ich einmal in der Woche - immer zwei Gruppen hintereinander mit allen Schulies aus dem Haus. Wir haben in diesem Kindergartenjahr 25 Schulies!
Also, das ist immer noch hochaktuell.
Aber ich singe viel und gehe auch in die anderen Gruppen, um mit den Kindern neue Lieder z.B. fürs Sommerfest einzuüben. Meine Kolleginnen singen leider alle nicht gern...
Nur Basteln mag ich nicht - und das kann ich nun wunderbar an die Kolleginnen abgeben, die das sehr gerne machen!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 16 Jun - 16:15
Mein Messidasein hat bald ein Ende, ich bekomme am 27. meine Möbel. Wenn ich dann alles wieder in den Schränken habe schlage ich drei Kreuze. Dann finde ich bestimmt auch wieder alles was ich brauche oder auch nicht.
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 16 Jun - 17:29
Dann gibt es ein neues Wohnzimmer!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 16 Jun - 19:23
Neeee, ganz bestimmt nicht
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mo 17 Jun - 17:28
ich freue mich für dich, Thomy!
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mi 19 Jun - 22:48
Bist du umgezogen Thomy? Irgendwie habe ich im Ohr das du doch erst im letzten Jahr dabei warst.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Fr 21 Jun - 15:34
Ich wollte mir nur ein Bett kaufen und habe ein ganzes Schlafzimmer mit nachhause gebracht:oops:
Umgezogen bin ich auch, das ist aber schon etwas her.