Krank ist es wirklich, aber trotzdem frage ich mich, wie es dazu kommt, dass ein Mensch wohl so verzweifelt sein mag, um soetwas zu machen. Was für frühkindliche Erlebnisse haben sich zugetragen? Wahrscheinlich hat diese Person wohl nie die Liebe und Zuneigung in der Familie bekommen, wie es ein Kind doch braucht - was nicht heisst, dass sie damit das Recht hatte, zu stalken. Denke sie ist eine traurige und verlassene Seele.
Aber umso mehr beruhigt es mich gelesen zu haben, dass Frau Kallwass und ihrer Familie nichts passiert ist!
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online Sa 7 Dez - 8:04
.... ich weiß, dass es schrecklich viele Menschen gibt, die keine gute Kindheit hatten. Dennoch werde nicht alle Verbrecher!
Es stimmt allerdings: wer so etwas tut, der leidet schrecklich - trotzdem ist das nicht okay und muss bestraft werden - und sicher auch psychologisch behandelt!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online Sa 7 Dez - 16:42
Es ist schlimm das es Menschen gibt die anderen sowas antun. Für solche Menschen kann ich kein Verständnis aufbringen, egal was irgendwann mal gewesen ist. Man kann nicht immer alles auf eine schlechte Kindheit schieben, es gibt viel zu viele Menschen die eine schlechte Kindheit hatten und die wenigsten werden zu Verbrechern.
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Angelika Kallwass in InTouch online Di 10 Dez - 14:11
Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Meiner Meinung Thomy, ab gewissen Alter ist jeder für sich selbst Verantwortlich wenn man ein bestimmtes Alter hat. Egal welche Kindheit man hatte.