Tag zusammen,
einige von euch kennen mich noch, ich bin Sarah und war früher sehr aktiv im Fanclub. Sabine und ich waren mal zusammen im Studio. Ich war hier auch schon mal angemeldet, aber kam nicht mehr rein mit meinem alten Nutzernamen. Jedenfalls habe ich jetzt mal meine ganzen alten Videoaufnahmen von Kallwass-Sendungen digitalisiert, bevor die Videos kaputt gehen und damit ich auch Platz sparen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Fälle aus bestimmten Zeiträumen oder auch ganz bestimmte Sendungen nicht habe, aber gerne mal wieder sehen würde.
Ich dachte mir, da bietet es sich vielleicht an, sich hier darüber auszutauschen. Möglicherweise geht es euch ja so ähnlich wie mir. Also ich habe viele Fälle nun digitalisiert und wenn ihr was bestimmtes sucht, könnt ihr es ja hier reinschreiben und ich schaue nach, ob ich es habe und euch in irgendeiner Form zukommen lassen kann.
Ich selbst suche ganz bestimmte Sendungen und vielleicht hat sie jemand von euch:
Das eine ist die Geiselnahme, die damals im ZbK Studio dargestellt wurde.
Das zweite ist dieser Fall:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](20.01.2005, Titel weiß ich leider nicht)
Und dann noch solche Fälle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ansonsten interessieren mich am meisten Fälle von 2001-2006; falls ihr da bestimmte habt.
Also vielleicht können wir uns hier gegenseitig weiterhelfen und austauschen :)Würde mich freuen.
Viele liebe Grüße!