Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) So 16 Aug - 15:47
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Menschen sah man bisher
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mo 17 Aug - 6:07
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Menschen sah man kaum
Babsi 59 Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 8997 Anmeldedatum : 08.04.13 Ort : COC
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Di 18 Aug - 7:31
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Menschen sah man bisher kaum etwas
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mi 19 Aug - 6:42
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mi 19 Aug - 7:19
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mi 19 Aug - 19:21
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches bewegte
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Do 20 Aug - 7:09
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches bewegte Unterkünfte.
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Do 20 Aug - 7:09
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte sich
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Do 20 Aug - 7:19
Maggi schrieb:
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte sich
falsches Wort
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Do 20 Aug - 7:37
Babsi 59 schrieb:
Maggi schrieb:
falsches Wort
HÄ???
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Do 20 Aug - 8:24
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches bewegte Unterkünfte.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Do 20 Aug - 19:18
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches bewegte Unterkünfte. Diese
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Fr 21 Aug - 6:56
Offen gestanden finde ich es nicht gut, dass mein Wort nicht angenommen wurde, nur weil es nicht in deine Vorstellung gepasst hat, Babsi. Jeder sollte doch schauen, dass er einen vernünftigen bzw. sinnvollen Satz kreieren mit dem vorgehenden Wort. Ich habe deine Wörter doch auch immer angenommen!
Und selbstverständlich kann man schreiben, dass sich etwas bewegt. In der Regel ist "Bewegen" nämlich reflexiv !
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Fr 21 Aug - 8:06
Maggi schrieb:
Offen gestanden finde ich es nicht gut, dass mein Wort nicht angenommen wurde, nur weil es nicht in deine Vorstellung gepasst hat, Babsi. Jeder sollte doch schauen, dass er einen vernünftigen bzw. sinnvollen Satz kreieren mit dem vorgehenden Wort. Ich habe deine Wörter doch auch immer angenommen!
Und selbstverständlich kann man schreiben, dass sich etwas bewegt. In der Regel ist "Bewegen" nämlich reflexiv !
Man sollte auch der Reihe nach schreiben und nicht einfach Wörter vergessen!
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Fr 21 Aug - 8:09
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches bewegte Unterkünfte.Sich diese Folge
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Sa 22 Aug - 7:38
Babsi 59 schrieb:
Okay, stimmt, ich habe nach geguckt, stimmt, das passiert, wenn sich die Seite umschlägt...
Zuletzt von Maggi am Sa 22 Aug - 7:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Sa 22 Aug - 7:53
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Sa 22 Aug - 9:02
Maggi schrieb:
Babsi 59 schrieb:
Okay, stimmt, ich habe nach geguckt, stimmt, das passiert, wenn sich die Seite umschlägt...
Von einem perfekten Satz war NIE die Rede,jeder kann das schreiben was er will
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Sa 22 Aug - 10:50
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber unmögliches bewegte Unterkünfte.Sich diese Folge anzusehen bekommt
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) So 23 Aug - 9:21
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen bekommt nicht
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) So 23 Aug - 10:26
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen bekommt nicht in
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mo 24 Aug - 6:56
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen bekommt nicht in dieser
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mo 24 Aug - 8:27
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen bekommt nicht in dieser Reihe
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Mo 24 Aug - 15:51
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen bekommt nicht in dieser Reihe einen
Thema: Re: von Wort zu Wort (Geschichte erfinden) Di 25 Aug - 9:24
Heute war ein sehr schöner Sonnenaufgang, deshalb habe ich die Sonne erfunden, damit wir uns gemeinsam Geschichten erzählen können. Was uns glücklich und auch befremdend macht, die kommt - es scheint - ein bisschen weg. Regenbogen waren immer schon selten auf dem Erdball, wodurch die Welt besonders dunkel schien. Langweilig blicken Rehe über Felder und Wiesen der unendlichen Weisheit vieler Irrtümer und deshalb versuchen die einsamen Weggefährten ruhig, gelassen zu grasen. Von Menschen sah man bisher kaum etwas, aber Unmögliches bewegte Unterkünfte. Sich diese Folge anzusehen bekommt nicht in dieser Reihe einen bestimmten