Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774Anmeldedatum : 07.04.13Alter : 68Ort : HST Thema: Hallo Timeissner Fr 27 Nov - 18:25 Hi Tina, wie schön das du dich hier angemeldet hast! Sei herzlich willkommen und ich hoffe du hast ein wenig oder auch viel Spaß hier. Ich freue mich schon auf nächsts Jahr
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Inuschka Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1562Anmeldedatum : 06.11.15Alter : 45Ort : Chemnitz Thema: Re: Hallo Timeissner Fr 27 Nov - 19:57 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tina,
und viel Spass hier in unserer Mitte!
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313Anmeldedatum : 07.04.13Alter : 68Ort : Reinheim Thema: Re: Hallo Timeissner Sa 28 Nov - 7:49 Hallo Schatzi,
ich hoffe, es gefällt dir hier gut und hast ein bisschen Spaß hier. Ich freue mich, dass du endlich da bist!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109Anmeldedatum : 17.04.13Alter : 67Ort : Wyk auf Föhr Thema: Re: Hallo Timeissner So 13 Dez - 0:12 Maggi schrieb: Hallo Schatzi, ich hoffe, es gefällt dir hier gut und hast ein bisschen Spaß hier. Ich freue mich, dass du endlich da bist![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo Schatzi? hab ich was verpasst?
Schön noch jemand mehr hier zu lesen
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313Anmeldedatum : 07.04.13Alter : 68Ort : Reinheim Thema: Re: Hallo Timeissner So 13 Dez - 9:48 Tina, ist meine Lieblingskollegin!
Nein, Molle, du hast nix verpasst!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo Timeissner