Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 24 Sep - 15:45
Ein Arzt verordnet Opa Schulze Rohkost. Beim Hinausgehen fragt er: "Ich habe nicht ganz verstanden. Soll ich die Rohkost vor oder nach dem Essen einnehmen?"
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 25 Sep - 7:30
Treffen sich ein amerikanischer Farmer und ein deutscher Bauer. Sie wettstreiten darüber, wer das größere Land hat.
Sagt der Amerikaner: „Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag.“
Antwortet der Deutsche: „So ein langsames Auto hatte ich auch mal.“
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 25 Sep - 9:52
Der Pfarrer steht in der Kirche hinter dem Altar. Da öffnet sich die Tür und eine wunderschöne, blonde Frau im Tigermantel kommt herein, schreitet die Bankreihen entlang und stellt sich direkt vor dem Altar auf. Sie öffnet den Mantel, entblößt ihre phantastische Figur, ihre wohlgeformten Brüste, trägt die heißesten Dessous, die man sich nur vorstellen kann und meint: „Herr Pfarrer, sie müssen mir unbedingt helfen!“ Der Pfarrer dreht sich um, faltet die Hände und betet nach oben zum Kreuz: „Oh Herr Jesus, was soll ich denn machen?“ Da ertönt von oben die Stimme: „Zieh mir die Nägel raus! Das ist Chefsache!“
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 26 Sep - 8:28
Auf dem Bürgerbüro. Der Beamte zum Kunden: "Sie wollen Ihren Reisepass verlängern lassen?" – "Wieso? Der ist doch groß genug?"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 26 Sep - 8:34
Ein junger Mann auf der Baustelle protzt mit seiner Kraft herum. Er verspottet gern vor allem einen der älteren Bauarbeiter.
Nach einer Weile hat der genug von dieser Angeberei und sagt: "Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob du tatsächlich so stark bist, wie du denkst. Ich wette einen Wochenlohn mit dir, dass du nicht in der Lage bist, etwas das ich mit der Schubkarre auf die andere Seite der Baustelle fahre, wieder hierher zurück zu karren!"
"Kein Problem", sagte der Kraftprotz, "die Wette gilt!"
Der alte Mann holte die Schubkarre und sagte zu dem Angeber, "Okay, dann setz dich mal in die Schubkarre!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 27 Sep - 8:38
Drei Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs, denn sie plagt mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben. "Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte. "Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, Ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!" Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!" Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 27 Sep - 16:52
Drei Frauen sitzen zusammen und unterhalten sich darüber, wie Ihre Ehemänner so als Liebhaber sind. Die erste sagt: „Mein Mann arbeitet als Eheberater. Er kauft mir immer Süssigkeiten und Blumen bevor wir Liebe machen. Ich mag das.“ Die zweite sagt: „Mein Mann arbeitet als Motorradmechaniker. Er liebt es ein wenig grob zu sein und gibt mir an und ab einen Klaps auf den Po. Ich finde das klasse!“. Die dritte Ehefrau schüttelt nur den Kopf und sagt: „Mein Ehemann arbeitet bei Microsoft. Er sitzt immer nur auf dem Bettrand und erzählt mir davon wie toll es sein würde, wenn wir es machen würden.“
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 28 Sep - 8:08
"Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!" - "Ja, die machen das so…"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 28 Sep - 10:11
"Wie war?s denn beim Wintersport?", wird Lustig gefragt. Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung...", sagt Lustig bekümmert. "Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab?s tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch Schließlich wurde die Großmutter krank, da bekam ich?s mit der Angst und haute ab!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 3 Okt - 8:54
Der typische Ehekrach über die Ostertage: Henne Berta findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses denkend darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als Jockel, der Hahn die Eier sieht, stellt er Berta zur Rede, rast über den Hof… und verdrischt den Pfau.
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 4 Okt - 6:48
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar und einem Bankräuber? - Der Bankräuber verlangt: „Geld her, oder ich schieße“. Der Fußballstar verlangt: „Geld her oder ich schieße nicht!“
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 5 Okt - 6:53
Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse. Für alle anderen ein großer Schritt nach vorne." - Dieter, 46, Busfahrer.
Thomy Kalli-Admin