Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 18 März - 16:12
Eine Frau geht ins Zoogeschäft und möchte einen besonderen Papagei. Zoohändler: "Dann nehmen Sie den hier, der mit den zwei Schnüren die an seinen Beinen hängen."
Frau: "Was passiert, wenn man da dran zieht?" Zoohändler: "Probieren Sie es doch aus." Die Frau zieht an einer Schnur, der Papagei hebt das Bein und sagt: "Guten Tag. Guten Tag."
Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur, und der Papagei hebt wieder das Bein und sagt: "Guten Abend. Guten Abend."
Die Frau ist fasziniert und überlegt laut: "Was passiert, wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?"
Darauf der Papagei: "Dann haut's mich auf die Fresse du blöde Kuh!"
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 21 März - 6:21
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 22 März - 6:23
Ein Ehemann rast zum Doktor. „Kommen Sie schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!“ „Wie hoch denn?“ „Tja, unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen.“
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 23 März - 19:07
Fragt sie ihn: "Was seufzt du denn so?" Darauf er: "Am liebsten Pils"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 24 März - 7:52
Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen. Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich. Also rennt die Dame eines Tages durch die Gänge des Altersheims, vorbei an zwei älteren Herren. Meint der eine: "War das nicht die Gertrud?" Darauf der andere: "Weiß nicht, was trug sie denn für ein Kleid?" Der Erste: "Ich konnte es nicht genau erkennen. Es war aber auf keinen Fall gebügelt!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 24 März - 19:12
Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen in der Schule: „Papi, heute hat mir einer gesagt, dass ich dir ähnlich sehe. „So und was hast du getan?“ „Nichts, er ist der Stärkste der Klasse!“
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 25 März - 8:41
Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 27 März - 9:55
Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 29 März - 8:19
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 29 März - 19:47
eine nonne und ein pfarrer spielen tischtennis. der pfarrer ist ziemlich schlecht und flucht bei jedem schlag, den er versemmelt "scheiße, daneben!". später spielen sie dart. auch dort ist der pfarrer sehr schlecht und flucht jedes mal, wenn er nicht trifft "scheiße, daneben!". dann wird es der nonne zu viel und sie sagt: "fluchen ist gotteslästerung. beim nächsten mal soll dich der schlag treffen!". später, als sie golf spielen, ist der pfarrer schon wieder unkonzentriert. nachdem er 3 mal das loch nicht getroffen hat, konnte er sich nicht mehr beherrschen unf fluchte wieder: "scheiße, daneben!". auf einmal wurde die nonne von einem blitz erschlagen. von oben aus den wolken hörte der pfarrer eine tiefe stimmt:"scheiße, daneben!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 30 März - 6:29
Nach vier Wochen schreibt die Frau ihrem Mann: „Ich habe inzwischen schon die Hälfte in der Kur abgenommen. Wie lange soll ich noch bleiben?“ Schreibt der Mann zurück: „Noch vier Wochen!“
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 30 März - 16:11
Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde.
Anwalt: "Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre ... "
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 31 März - 6:14
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 31 März - 19:19
Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, Ich will alle!!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 1 Apr - 6:23
An der Haustür läutets. Anna öffnet. „Hallo, wir sammeln für das Altersheim.“ „Das ist aber nett,die Oma können sie gleich mitnehmen. Opa ist noch einkaufen.“
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 4 Apr - 19:07
Neulich in Köln. Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.
Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 5 Apr - 6:41
Ich hab ein schweres Problem und zwar... Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät nach Hause und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gegangen, die ich aber nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein 'Taxi'... Hallo!? Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße. Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie da fährt. Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen. So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 6 Apr - 15:54
"Liebe Eltern," schreibt der Student, "ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört. Schickt mir doch einen Scheck über 500 Euro, damit ich weiß, dass es Euch gut geht."
Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.
Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau: „Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.“
Darauf die Frau: „Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?“