Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Bücherecke Do 18 Jul - 8:24
Also das Buch: "Er ist wieder da" kann ich empfehlen
Dann habe ich noch von Nele Neuhaus Böser Wolf gelesen - gruselig, aber irre spannend!
Nun lese ich gerade von Sue Monk Kidd Die Bienenhüterin. Meine Tochter hat mir das Buch empfohlen und als brave und wohlerzogenen Mama.... ;-)
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Bücherecke Do 18 Jul - 11:27
Maggi schrieb:
Nun lese ich gerade von Sue Monk Kidd Die Bienenhüterin. Meine Tochter hat mir das Buch empfohlen und als brave und wohlerzogenen Mama.... ;-)
...., geht man dieser Empfehlung nach?
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Bücherecke Fr 19 Jul - 9:42
Villucia schrieb:
Maggi schrieb:
...., geht man dieser Empfehlung nach?
Na logo! Ich habe von der Schriftstellerin noch nichts gehört, aber das Buch, das mir meine Tochter geliehen hat, liest sich gut.
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Bücherecke So 4 Aug - 14:09
So ich habe mich eingedeckt mit Bücher....muss sie nur noch lesen
Bruder Norman! mein Vater war ein Naziverbrecher, aber ich liebe ihn
Black Out
Atem
Verflucht seist du
Wer Blut vergießt
Tödliche Wut
Feuerzeit
waren auf dem Festland und kamen zufällig an mein Lieblingsbuchladen vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Thema: Re: Bücherecke Mo 5 Aug - 12:51
Oh, das hört sich toll an - hach wie schön wenn man lesen kann. Ich lese gerade:
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Bücherecke Di 6 Aug - 23:54
das sagt mir was Maggi, Kopf kratz........hab gestöbert liegt auf mein Stapel
Thema: Re: Bücherecke Mi 7 Aug - 16:36
Molle schrieb:
das sagt mir was Maggi, Kopf kratz........hab gestöbert liegt auf mein Stapel
Hach - schön!
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Bücherecke Fr 9 Aug - 17:22
Ich werde mit Bruder Norman! mein Vater war ein Naziverbrecher, aber ich liebe ihn " morgen anfangen....
Thema: Re: Bücherecke Fr 9 Aug - 19:06
Dann erzähl mal wie es dir gefallen hat!
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Bücherecke Do 15 Aug - 15:28
Bis jetzt liest es sich gut, bei seiner Schreibweise vergisst man leicht um was für ein ernstes Thema es geht. Die Information aus Kindersicht ist sehr interessant.
Villucia Kalli-Admin
Emily begegnet Lara zum ersten Mal, als diese, infolge einer Wette, eine Nacht als Obdachlose unter freiem Himmel verbringt und von ein paar halbstarken Jugendlichen angepöbelt wird. Emily eilt Lara zu Hilfe. Lara verliebt sich in ihre Retterin. Nur leider ist Emily in festen Händen und trägt sich mit der Absicht, ihre Lebensgefährtin Nadine zu heiraten. Weil Emily es so will, versucht Lara, das zu akzeptieren. Allerdings deutet für Lara so einiges darauf hin, dass Nadine Emily nur als gute Partie betrachtet. Die hat nämlich vor ein paar Jahren die Gärtnerei ihrer Eltern übernommen. Lara ist im Zwiespalt. Soll sie Emily von ihrem Verdacht erzählen und Emilys gerade erst gewonnene Freundschaft riskieren? Das will sie nicht. Sie will ihr zur Seite stehen. Denn Emily wird vom Manager eines großen Gartencenters bedrängt, der ihr Firmengrundstück erwerben und dort eine neue Filiale errichten möchte. Weil Emily alle Angebote ablehnt, scheint der Marktriese sich auf den Fuß getreten zu fühlen. Denn was sollte es anderes sein als eine Racheaktion, dass in Emilys Gärtnerei eingebrochen und eines der Gewächshäuser total verwüstet wird? Und das bleibt nicht das einzige unerfreuliche Ereignis …
Das Buch hat eine Kindergartenmutter von und geschrieben - es ist sehr einfach geschrieben, aber ganz nett.
Es werden reihenweise Ehemänner umgebracht!
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Bücherecke Sa 21 Dez - 10:52
Huhu, Maggi,
ich bin nun endlich mal dazu gekommen, "Lauf, Jane, lauf", anzufangen, denn es gab immer wieder Bücher die dazwischen kamen o. ich hatte keine Lust zu lesen, aber gestern Abend dann habe ich es angefangen. Tja, und was soll ich sagen? Es ist bisher HAMMER!!! Habe bereits über 100 Seiten gelesen, konnte mein Handy nicht aus der Hand legen (lese es als Ebook) und freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die Zeit habe weiterzulesen!
Thema: Re: Bücherecke So 22 Dez - 7:07
Das freut mich - ich find' das Buch auch klasse! Mächtig spannend und leicht schaurig...
Dann wünsch' ich dir viel Spaß beim Lesen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Bücherecke Mo 30 Dez - 3:27
Ich hab es durch und bin erschüttert über soviel krankhafte und schreckliche Verhaltensweisen des Dr. Michael Whittaker.. Das Buch wird mich sicherlich noch eine Weile beschäftigen. Danke für die Empfehlung!
Werde mir auch die anderen Bücher von Joy Fielding zulegen. Sie ist wirklich eine grandiose Autorin!
Thema: Re: Bücherecke Mo 30 Dez - 7:23
Finde ich auch!
Die Bücher von Charlotte Link lese ich aber auch sehr gerne! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Bücherecke Mo 30 Dez - 9:58
Ugh, nee, mit ihr stehe ich immernoch auf Kriegsfuß.. Der Beobachter war zu langatmig. Mal schauen, wann ich mich an ein nächstes von ihr wage.
Wie viele Bücher hast Du von Charlotte Link bereits gelesen, Maggi?
Thema: Re: Bücherecke Di 31 Dez - 7:19
Im Tal des Fuchses, Der Beobachter, Der fremde Gast, Das andere Kind... mehr weiß ich gerade nicht.
Kennst du Bücher von Nele Wolf? Von ihr lese ich auch sehr gerne die Krimis!
Ich dachte der Tipp mit dem Beobachter sei von dir...
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Bücherecke So 27 Apr - 9:03
Das ist ein neues Buch meiner Nichte, diesmal ist es ein Kinderbuch , sie hat es nicht nur geschrieben, auch die Zeichhnungen sind von ihr.