Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Di 14 Mai - 14:50
Gibt es da noch andere seiten wo Infos über die psychlogin sind?
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Fragen, Info-Seiten usw. Di 14 Mai - 15:01
Hallo Hans, im Internet findest Du eigentlich einiges an Informationen über Frau Kallwass.
Suchst Du etwas Bestimmtes?
Als erste Anlaufstelle würde sich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eignen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Sa 18 Mai - 11:38
Na ja diese seite verrät nicht so viel, meinte eher was sie jetzt macht und so, gibt es auf den facebock keine Infos fon ihr.
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Sa 18 Mai - 11:41
Hallo Hans! Such mal bei Facebook nach ''Zwei bei Kallwass'', dort findest Du Videos von ihr und auch sonst findest Du dort Aktuelles über Frau Kallwass.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn Du dem Forum treu bleibst.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Sa 18 Mai - 11:51
na dann werde ich das mal suchen
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Sa 18 Mai - 13:04
Na auf Sat.1 gibts ja nicht viele Imfos gibts denn keine anderen Seiten wo was stehen könnte ??
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Sa 18 Mai - 13:10
Wenn es Neuigkeiten über Frau Kallwass gibt, wird Euch das Forum auf dem Laufenden halten. Aber: Ihr könnt hier nicht alle Infos finden, das wäre unmöglich und viel zu zeitintensiv, dennoch bemühen sich die Fans, Interessierte die Infos zu liefern, die für Wichtig erscheinen. Falls ihr etwas bestimmtes wissen wollt, schaut einfach mal bei google oder fragt genau, wenn ihr etwas wissen möchtet. Das sind so Tipps, die ich Euch jetzt so geben kann.
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Fragen, Info-Seiten usw. Sa 18 Mai - 15:43
Wenn man bei Google Angelika Kallwass eingibt hat man viele Seiten wo man was über sie findet.