Hatte erst um 23 Uhr Feierabend kann gar nicht mehr denken....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] soll wohl lieber zu Bett gehen.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Hatte erst um 23 Uhr Feierabend kann gar nicht mehr denken....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] soll wohl lieber zu Bett gehen.
Ohje, da bin ich schon in meiner dritten Tiefschlafphase [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Ohje, da bin ich schon in meiner dritten Tiefschlafphase [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der dritten ich komme selten vor 0,30 ins Bett am Wochende habe ich Doppeldienst dann sehe ich so aus
Thema: Re: Buchstaben einsetzen Fr 30 Aug - 7:09
Ich schlafe fast immer um 22 Uhr ein....
Auweia, Molle, Doppeldienst am Wochenende, das glaube ich, dass du danach platt bist!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Buchstaben einsetzen So 8 Sep - 11:07
Tut mir leid das ich so lange weg war und ihr warten mußtet
_ _ E _ _ _ _ _ A _
Kein I , N , D , S
Thema: Re: Buchstaben einsetzen Mo 9 Sep - 15:21
Thomy schrieb:
Tut mir leid das ich so lange weg war und ihr warten mußtet
_ _ E _ _ _ _ _ A _
Kein I , N , D , S
Na, wir wussten doch wo du warst!
Gibt es ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST