Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Witze - Witz des Tages

Nach unten 
+2
Villucia
Thomy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

Anzahl der Beiträge : 19313

Witze - Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDi 20 Mai - 6:58

Hihi, cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDi 20 Mai - 7:00

Ein DDR-Inlandsflug wird nach Westdeutschland entführt.
Die Forderungen des Kidnappers: 4 neue Reifen für seinen Trabant.
Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, drohte er an, stündlich 2 Geiseln freizulassen.
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59

Anzahl der Beiträge : 8997

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDi 20 Mai - 9:12

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeMi 21 Mai - 6:12

Ein deutscher Politiker kommt in den Himmel und wird freundlich von Gott begrüßt. Der Politiker blickt sich um und sieht unendlich viele Uhren. Er fragt Gott, warum er so viele Uhren habe.
Gott erklärt: “Jede Uhr steht für eine Regierung. Machen die Staatsoberhäupter Fehler, wird die Uhr schneller."
Der Politiker sucht den Raum ab und fragt: „Und wo hast du die deutsche Uhr?”
“Ach“, sagt Gott, “die habe ich im Wohnzimmer als Ventilator!”
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

Anzahl der Beiträge : 16774

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeMi 21 Mai - 17:16

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDo 22 Mai - 6:18

Ein blondes Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag ...

... seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeFr 23 Mai - 15:09

Autsch  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeFr 23 Mai - 15:12

Immer mehr Frauen legen sich keinen Mann, sondern einen Hund zu. Der Grund liegt darin, dass sich der Hund noch erziehen lässt, nicht immer neben das Klo pinkelt und nicht widersprechen kann.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Mai - 7:13

so scheint es mir bald wirklich zu sein...
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Mai - 7:14

Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?
Dem PC musst du alles nur einmal sagen.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Mai - 8:28

Wann ist ein Mann einen Euro wert?

Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeMo 26 Mai - 6:11

In jedem Mann steckt etwas Gutes.

Und wenn es nur das Küchenmesser ist!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeMo 26 Mai - 10:07

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang, fragt der eine den anderen: "Und, kannst du auch nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Mai - 6:08

Ein älteres Pärchen geht in ein Restaurant und bestellt ein Hähnchen.
Der Ober kommt an den Tisch und stellt eine Schale Zitronenwasser ab.
Das Pärchen guckt sich ratlos an.
Frau:
"Na Schatz, schon was zu trinken bestellt?"
Mann:
"Nein!"
Frau:
"Ja was ist das denn hier?"
Mann:
"Weiß nicht, musst Du mal den Ober fragen."
Frau:
"Herr Ober, kommen sie mal her. Was ist das denn hier?"
Ober:
"Gnädige Frau, das ist zum Hände waschen."
Mann:
"Siehst Du Schatz, wer dumm fragt, kriegt ne dumme Antwort...."

Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Mai - 16:11

Erkan telefoniert mit seinem Chef: "Du Chef, ich Hand- Kopf- Fußweh haben, ich nicht arbeiten kommen können!

Sagt der Chef: "Na gut aber ich geb dir einen Tipp, wenn mir mal was weh tut gehe ich zu meiner Frau und lass mir einen blasen! Danach bin ich eigentlich immer gleich wieder fit!"

Erkan sagt "Okay" und legt auf! Nach einer Weile ruft Erkan wieder seinen Chef an und sagt: "Du Chef, du recht haben, mir nix mehr weh tut, ... und eines noch, du schönes Haus haben!"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDo 29 Mai - 7:57

Hihi, der ist gut!
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDo 29 Mai - 7:58

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeDo 29 Mai - 8:52

Der Lehrer sagt bei einem Gespräch mit den Eltern von Tom: "Ihr Sohn hat einen sogenannten Wissensdurst!"
Mutter: "Das Wissen hat er von mir. Den Durst von seinem Vater."
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Mai - 7:28

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Mai - 16:01

lol! schlauer Busfahrer  Laughing 
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Mai - 16:03

Kommt ein Hippie -Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo - Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSa 31 Mai - 11:17

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens...
Er will nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, bis er vor einem kleinen Tresor steht.
Er knackt ihn und findet 2 Joghurts!? Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut jedenfalls schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts!?
"Na ja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
"Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen...
Mit vollem Bauch und reichlichem Vollgefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und..."

Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSa 31 Mai - 16:24

Autsch  lol! lol! lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSa 31 Mai - 16:26

Der alte Hans liegt im sterben. Sagt er zu seinem Sohn: "Geh und hol mir bitte den Chef der Raiffeisenbank und den Chef vom Lagerhaus her!"

Eine halbe Stunde später sind beide da.

Sagt der Hans zu beiden: "Bevor ich sterbe habe ich noch eine Bitte an euch. Bitte stellt euch links und rechts neben mein Bett!"

Stellen sich beide neben das Bett. Nach einiger Zeit fragt der Chef der Raiffeisenbank: "Und was soll das jetzt genau?"

Sagt der Hans: "Wisst ihr, ich wollt immer gern so sterben wie Jesus ... in der Mitte von 2 Verbrechern!"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitimeSo 1 Jun - 7:40

Auweia! Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Witze - Witz des Tages
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter