Die verärgerte Mutter zur Tochter: „Die Jugend von heute ist ja so was von verzogen! Mit 16 schon jeden Abend auf Achse. Und Mutters 30. Geburtstag wird dabei einfach vergessen!“
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 1 Nov - 7:22
Sitzt ein junges Elternpaar beim Standesbeamten und will ihr Neugeborenes registrieren lassen, meint der Standesbeamte: Sie mögen sich ja übers Internet kennengelernt haben aber den Namen "Gertru.de" kann ich nicht akzeptieren.
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 1 Nov - 13:45
Susi besucht wieder einmal ihre Großmutter. "Wie geht's dir, Kind?", fragt die Oma. "Mir geht es prima, Omi! Nur mit deiner Tochter habe ich fast jeden Tag irgendein Problem."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 2 Nov - 9:48
Zwei Blondinen unterhalten sich: Sagt die erste Blondine: Oh, Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag. Sagt die andere Blondine: Ich hoffe nicht auf Freitag den 13ten.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 3 Nov - 16:26
Die Österreicher entwickeln einen neuen Baustahl. Dieser ist jedoch so dünn, dass sie ihn selbst nicht messen können. Voller Stolz schicken sie ein Probestück nach Amerika in die zuständige Stelle für Messverfahren. Nach 2 Monaten kommt ein Rückschreiben in dem steht, dass sie auch nicht in stande seien den Baustahl zu Messen. Darauf hin Senden sie eine Probe ins Londoner Institut für Vermessung. Nach 1 Monat kommt aus London ebenfalls eine Absage. In letzter Instance wenden sich die Österreicher an das deutsche Institut für Messtechnik. Nach nur einem Tag, ein Rückschreiben. "Liebe Österreicher. Ihr habt uns zwar ein Probestück von eurem Baustahl geschickt, aber nicht geschrieben, was wir damit machen sollen. Sollen wir ein Loch durchbohren, oder ein Gewinde darauf schneiden."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 4 Nov - 6:34
Fragt die Nonne in der Klosterschule: "Was ist das? Es hüpft von Ast zu Ast und hat einen buschigen Schwanz?"
Meldet sich Fritzchen: "Normal hätte ich gesagt, das ist ein Eichhörnchen. Aber wie ich den Laden hier kenne, ist das bestimmt wieder das liebe kleine Jesulein!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 7 Nov - 16:46
"Wer kann den Begriff Verantwortung erklären?", fragt der Lehrer seine Klasse. Der kleine Tobias meldet sich: "An meiner Hose sind alle Knöpfe abgegangen, bis auf einen. Dieser trägt jetzt die volle Verantwortung."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 10 Nov - 6:11
kleiner Junge am FKK-Strand Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: „Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau.“ Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: „Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer.“ Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: „Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei …
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 10 Nov - 16:37
Annemarie betet vor dem Schlafengehen zu Gott: "Bitte mach, dass Amsterdam die Hauptstadt von England ist. Das habe ich nämlich in Geographiearbeit geschrieben."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 11 Nov - 6:15
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 15 Nov - 9:23
Die Oma sitzt zum ersten Mal vor einem Aquarium. Schaut begeistert hinein und fragt dann neugierig: ' Wie oft muss man die Pflanzen denn giessen??'
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 16 Nov - 10:00
Ein kleines Mädchen heulend zu ihrer Mutter: "Mami, mein Hamster ist tot, er bewegt sich nicht mehr." Die Mutter versucht sie zu trösten: "Weine nicht, mein Schatz. Wir werden ihn im Garten vergraben. Du kannst alle deine Freundinnen einladen, ich backe leckeren Kuchen und kaufe euch Eis." In diesen Moment bewegt sich der Hamster plötzlich in seinem Käfig. Die Mutter: "Oh, guck mal, er lebt ja doch noch!" - "Mami, darf ich ihn erwürgen?"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 16 Nov - 16:14
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 16 Nov - 16:15
Kommt ein Rentner zum Arzt und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor, meine Frau ist erst 35, ich bin schon 75 und doch ist sie schwanger geworden! Wie kann das sein?” Doktor: “Stellen Sie sich vor, sie laufen im Wald, sehen einen Hasen, nehmen Ihren Stock und tun so, als ob Sie den Hasen erschießen wollen und der fällt um. Was denken Sie?” “Da hat ein anderer geschossen!” “Genau.”
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 17 Nov - 6:27
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 20 Nov - 17:15
Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: “Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?” Meint die Barkeeperin: “Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?” “Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich’s lieber gleich bleiben!”