Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 21 Nov - 7:00
Fritz zu Franz: „Mein Vater ist der beste Musiker der Stadt" „Ist doch gar nichts, wenn mein Vater spielt, hören fünfhundert Leute auf zu arbeiten." „Welches Instrument spielt dein Vater?" „Fabriksirene!"
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 22 Nov - 9:41
Ein Mann sitzt im Gefängnis, weil er mit ...
... vier Frauen gleichzeitig verheiratet war. Fragt ein Zellengenosse: "Bist du zur Strafe hier - oder zur Erholung?"
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 23 Nov - 9:49
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 24 Nov - 16:44
Ich habe Knacker-Ede jetzt drei Stunden lang verhört.", sagt der Polizist zu seinem Kollegen. Und hat er gestanden? Ja, sicher, glaubst du vielleicht, ich biete ihm auch noch einen Stuhl an?"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 25 Nov - 7:15
"Ich war beim Rabbi und habe ihn gefragt, ...
... ob ich beim Beten rauchen darf. Er war schockiert, wie ich auf so einen Unfug komme und hat nein gesagt."
"Du bist ja auch blöd. Hättest du gefragt, ob du beim Rauchen auch mal beten darfst, er hätte sicher ja gesagt."
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 26 Nov - 16:37
"Sie sind untauglich", erklärt der Stabsarzt nach der Musterung. Jammert der Jüngling: "Das können Sie mir doch nicht antun. Ich habe fünf Mädchen die Heirat versprochen, meinen Erbonkel verprügelt, meine Wohnung gekündigt und meinen Chef ein Riesenrindvieh genannt."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 27 Nov - 7:15
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 16 Dez - 6:31
Vor Gericht: "Für einen Mann in ihrer Stellung scheinen sie aber recht viel Intelligenz zu haben!", meint der Staatsanwalt zum Angeklagten.
"Herr Anwalt, wenn ich hier nicht unter Eid stehen würde, könnte ich ihnen das Kompliment zurückgeben!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 16 Dez - 9:13
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"
Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 17 Dez - 7:06
der ist gut!
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 17 Dez - 7:08
... "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 17 Dez - 16:25
So ein Lottoschein soll sehr hifreich sein
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 17 Dez - 16:29
Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog: Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger Wirt: "Da kann ich doch nichts für..." Josef: "Ich doch auch nicht!"