Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 3 Jan - 10:43
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: “Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei echte Männer stehen.” Antwortet der Professor: “Ja, aber wie ich sehe, haben sie leider auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen.”
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 4 Jan - 10:22
Nackte Frau überfällt Bank!
Keiner der Zeugen konnte sich an Ihr Gesicht erinnern.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 5 Jan - 16:38
In einer Ganovenkneipe. Zur Überraschung aller blättert Taschendieb Ede in einem Modemagazin.
"Du bist ja ein ganz schöner Snob geworden", beschwert sich Messer-Macky.
"Ach Quatsch", erwidert Ede, "das ist nur eine berufliche Fortbildung. Ich muss doch wissen, wo in der neuen Saison die Taschen sitzen!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 6 Jan - 8:09
Ein Stotterer und sein Schulfreund treffen sich nach vielen Jahren wieder. Sagt der Freund:”Hallo Klaus lange nicht gesehen, was machst Du denn so.” Sagt der Stotterer: “Ich gehe auf die Anti-Stotter-Schule.” Sagt der Freund: “Mensch prima. Und hilfts?” Der Stotterer legt los und sagt das Gedicht von Schiller “Die Glocke” auf, ohne einmal zu stottern. Sagt der Freund “Hey das war ja super, ohne einmal zu stottern.” Darauf der Stotterer: “Ne Prima, aaabber wwwaann bbbrrraaucht man dddas mmmal?”
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 7 Jan - 16:33
"Kann mir einer von euch sagen, was das Morgengrauen ist?" fragt der Lehrer. Eine Weile Schweigen. Dann meldet sich ein Junge: "Das ist das Grauen, das man empfindet, wenn man morgens zur Schule muss
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 8 Jan - 7:04
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?" Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 8 Jan - 17:18
Was macht eine Blondine wenn es blitzt? Sie steigt auf’s Dach und macht Posen weil sie denkt, dass sie fotografiert wird.
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 9 Jan - 7:15
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Die Giraffe: "Häschen, kannst du dir vorstellen, wie schön es ist, einen so langen Hals zu haben?" Das Häschen guckt die Giraffe ungläubig an. Die Giraffe: "Häschen, stell dir mal vor, wie gut es tut, wenn ich einen Schluck Wasser an einem heissen Sommertag trinke, wie das langsam meinen schönen, laaangen Hals hintergleitet?" Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. Die Giraffe wieder: "Häschen, kannst du dir vorstellen, was es für ein Genuss ist wenn ich ein Blatt esse, wie lange ich das genießen kann, bis es in meinem Magen ist?" Darauf das Häschen: "Schon mal gekotzt?"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 9 Jan - 15:28
Vor dem Kino klebt der Boxer einen Zettel an sein Fahrrad : "Stehlen zwecklos, Mike Tyson." Nach dem Film findet er nur den Zettel vor : "Verfolgung zwecklos, Lance Armstrong."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 10 Jan - 7:51
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 10 Jan - 9:53
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 10 Jan - 9:54
Neulich in Köln. Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.
Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 11 Jan - 9:43
Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirchevorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut. Da kommt ein Pfarrer vorbei.
Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte."
Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 11 Jan - 15:45
Herr Müller kommt in die Hölle und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in der er die Ewigkeit verbringt. In der ersten Kammer werden alle mit glühendem Eisen verbrannt. In der zweiten Kammer werden die Insassen fürchterlich ausgepeitscht. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Personen bis zum Hals in einer Klärgrube und rauchen eine Zigarette. "Ja", ruft Müller, "ich nehme die dritte Kammer." Er stellt sich also zu den andern in die Klärgrube und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 12 Jan - 7:19
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 12 Jan - 15:58
Hasenvater erklärt seinem Jungen die Fortpflanzung: "Am besten machst Du mir alles nach!" Der Vater stellt sich hinter eine Häsin und legt los... Dann die nächste und die nächste und so weiter. Der junge Hase macht alles nach, zack... zack... zack... "Tschuldigung, Papa..." zack...
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 13 Jan - 6:27
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 14 Jan - 16:36
Ein Tourist geht in spazieren. Da kommt ihm ein dicker Araber entgegen, der auf einem Esel reitet und seine Pfeife raucht. Hinter ihm trottet, ein paar Meter entfernt, seine Frau. Sie trägt auf dem Kopf ein großes Bündel und hat es: schwer, zu folgen.Der Tourist sagt empört zu dem Araber: „Ich finde es unerhört, das Sie reiten, und Frau muß mit dem Gepäck hinterherlaufen!„ Inzwischen ist die Frau näher gekommen und schreit den Touristen wütend an: “Laß ihn in Ruhe! Oder denkst du, ich will zu Hause einen müden Mann haben?”
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 15 Jan - 6:25
Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 15 Jan - 19:41
Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?" Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!" Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?" Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!" Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor. Dort verteidigt sich der kleine Bernhard: "Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen! Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!" Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?" Bernhard: "Weil er zugeschaut hat!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 16 Jan - 7:41
Eine Hausfrau findet im Zimmer des 14-jährigen Sohns ein SM-Magazin.
Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Und was sollen wir jetzt tun?"
Sagt der Vater: "Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen."
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 16 Jan - 15:15
Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky. Sie überlegt eine Weile und meint dann: “Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen mußte.”
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 17 Jan - 8:06
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 17 Jan - 9:38
Andreas: "Ich kann übermorgen nicht in die ...
... Schule kommen. Mein Opa ist nämlich gestorben." Lehrerin: "Meine Güte, Andreas, du hast doch schon mindestens viermal gefehlt, weil dein Opa beerdigt wurde!" Andreas: "Ja, was kann ich denn dafür, wenn meine Oma immer wieder heiratet?"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 19 Jan - 8:10
Der Fuchs hat ein paar Hühner gestohlen. „Siehst du Dirk“, sagt die Mutter, „die waren ungezogen und deshalb hat der Fuchs sie gefressen!“ – „Ja, und wenn sie brav geblieben wären, dann hätten wir sie gegessen!“