Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Neuer Header Di 28 Mai - 20:35
Huhu!
Dank der Hilfe von Zudomon ist es jetzt endlich vollbracht und der neue Header; sprich das Forenbanner ist aktuell. Das "K" rund um den "Kasten" "Zwei bei Kallwass" wurde entfernt. Desweiteren wurde aus "Zwei bei" einfach ein "Angelika".
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Neuer Header Do 30 Mai - 7:29
Oh yes, I enjoy! Cool!
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Header Do 30 Mai - 19:31
Also neu würde ich des nun nicht gerade nennen
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Neuer Header Do 30 Mai - 19:54
Wenn Du richtig gelesen hast, würde Dir auch auffallen, dass ich neu bzw. aktualisiert geschrieben habe.
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Header Fr 31 Mai - 12:48
Villucia schrieb:
Wenn Du richtig gelesen hast, würde Dir auch auffallen, dass ich neu bzw. aktualisiert geschrieben habe.
Warum stet dan bei der Überschrift neuer Header?gehört der Forum denn der frau kallwas wenn da oben steht von angelika kallwas? ich nehm mal an sonst würd ja stehn für oder über.
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Neuer Header Fr 31 Mai - 12:53
Wisst ihr, Kritik nehme ich gerne an, um mich an dieser zu messen, aber suf Nörgelei wie sie mir jetzt schon desöfteren bei Euch, Menne und Hans.1 aufgefallen ist, habe ich keine Lust mehr. Statt immer nur in Allem und Jedem Schlechtes zu sehen, wäre es toll, eurerseits mal paar Vorschläge zu hören oder Euch am Forumleben zu beteiligen...
Und was die kleinkarierte Art angeht: Seid doch einfach dankbar, dass es Menschen gibt, die sich darum kümmern, die versuchen, einen Platz für Leute zu schaffen mit den gleichen Absichten und Interessen. Aber nein - User wie Euch sind nämlich die, die alles kaputtmachen (wollen) ..
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Header Fr 31 Mai - 13:47
Muss mich da Villucia anschließen! Kann ihre Aussage vollkommen nach vollziehen. Dieses Forum wird von Leuten getragen die ihren Hobby und Interesse in ihrer Freizeit nach gehen. Somit eine Plattform schaffen wo sich Gleichgesinnte und Interessierte austauschen und Kontakte knüpfen können. Wie wäre es wenn ihr einfach froh darüber seit, das es Menschen gibt die so etwa ins Leben rufen und nicht rum nörgelt?! Ich bin meist auch nur stiller Leser, aber die Fussel sucherei und an allem was schlechtes Sehen finde ich einfach Mies und nicht sehr motivierend, aber so wie es aussieht kommt auch leider dieses Forum nicht um ihrer Trolle rum.....
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Neuer Header Fr 31 Mai - 15:41
Ich finde es toll, dass ihr das Foto bearbeitet habt, das ist jetzt viel passender.
Wir sind bemüht ein Forum für Fans von Frau Kallwass aufzubauen und da steckt viel Zeit und Mühe hinter. Wer keine sinnvollen Vorschläge unterbreiten kann oder will , sollte wenigstens nicht alles mies machen und nur kritisieren.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Neuer Header So 2 Jun - 7:46
Also ich fühle mich hier sehr wohl! So!
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Header So 2 Jun - 11:44
Ich fühle mich hier auch sehr wohl und danke Villucia das sie in ihrer Freizeit immer wieder am PC sitzt und für dieses Forum und somit für uns am arbeiten ist.
DANKE
Thema: Re: Neuer Header So 2 Jun - 19:19
Gitti schrieb:
Ich fühle mich hier auch sehr wohl und danke Villucia das sie in ihrer Freizeit immer wieder am PC sitzt und für dieses Forum und somit für uns am arbeiten ist.
DANKE
Das finde ich auch!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Neuer Header So 2 Jun - 19:25
Ich kann mich dem nur anschließen, was Villucia hier leistet ist enorm, ohne sie sähe es hier ganz furchtbar aus.
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Neuer Header So 2 Jun - 19:59
Thomy schrieb:
Ich kann mich dem nur anschließen, was Villucia hier leistet ist enorm, ohne sie sähe es hier ganz furchtbar aus.
Sag' nicht sowas. Du weißt, dass ich deswegen rot werde. Aber süß von Dir - danke!
Thema: Re: Neuer Header Mo 3 Jun - 17:01
Thomy schrieb:
Ich freue mich, dass sie es so gut macht und vor allem auch gerne! Tja, Villu, manchmal muss man sich auch Lob ganz einfach gefallen lassen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lisa I ♥ Kalli
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 63
Thema: Re: Neuer Header Mo 3 Jun - 19:06
Ich finde das hier richtig klasse
Babsi 59 Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 8997 Anmeldedatum : 08.04.13 Ort : COC