Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelika Kallwass RTL

Nach unten 
+2
Babsi 59
Lisa
6 verfasser
AutorNachricht
Lisa
I ♥ Kalli
I ♥ Kalli



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 62

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMo 10 März - 17:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59


Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMo 10 März - 21:40

Danke für den Hinweis, sehr positiv Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeDi 11 März - 6:14

Super Lisa, du bist ein super Findefuchs, dass du das gefunden hast!  Very Happy 

Ich bin mal gespannt auf die Sendung und freue mich sehr, Frau Kallwass wieder sehen zu können!

Weiß schon jemand wann es los gehen soll?
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59


Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMi 12 März - 16:53

Ab dem 17.März im RTL
engagiert für seinen Nachmittags-Trash "Familien im Brennpunkt" die TV-Psychotherapeutin Angelika Kallwass, die im Sat.1-Nachmittagsprogramm jahrelang mit Laiendarsteller arbeitete. Bei RTL soll Kallwass zunächst vier Wochen lang erfundene Geschichten zum Thema Pubertät kommentieren.
dwdl.de
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMi 12 März - 16:56

Ich freue mich sehr das wir Kalli ab Montag im RTL sehen und hoffe das es ein gutes Format ist und beim Publikum ankommt.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeDo 13 März - 6:10

Ah, okay, diese Sendung läuft um 16 Uhr! Na, das nehme ich garantiert auf!

Danke, Babsi! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSo 16 März - 1:25

Ich freue mich schon sehr, Frau Kallwass im TV zu sehen, habe aber auch so meine Bedenken, denn diese Sendung ist qualitativ nicht sehr hochwertig. Die Laiendarsteller sind furchtbar. Sie wirken weder echt noch kompetent, aber für Kalli werde ich es sehen.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSo 16 März - 10:31

Diese Befürchtung hege ich auch , er soll nach Kallis Aussage ein neues Format sein und darauf hoffe ich.
Morgen wissen wir mehr.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSo 16 März - 15:06

Ich teile eure Befürchtungen! Drücken wir Kalli also ganz fest die Daumen!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMo 17 März - 2:23

Mehr können wir leider auch nicht tun. Ausser drücken und gucken.  Neutral 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMo 17 März - 21:57

Halli, hallo ich melde mich auch mal wieder-
ich habe die Sendung heute gesehen und festgestellt, daß das Niveau der Sendung sich positiv verändert hat. Frau Kallwass als Ratgeberin ist neu, aber ich finde es interessant.
Insgesamt fand ich die Handlung sehr aktuell- und die darstellung aus psychologischer Sicht super, da unsere Kalli direkt und emphatisch auf die Handlung reagiert hat. Ich bin mal auf die nächsten Ausstrahlungen gespannt!
Das dies noch keine Zbk bzw. Kge ist,war mir vollkommen klar. Aber wenn es genug positive reaktionen gibt-ist vielleicht sowas ähnliches mir kalli in sicht. Dies wäre doch herrlich.In diesem Sinne

lgl Petra

ich werde mich bessern und wieder öfters vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeDi 18 März - 6:07

Mein Recorder hat die Sendung leider nicht aufgenommen, manchmal passiert das. Ich schaue mir das mal online an. Für heute ist er neu einprogrammiert - er läuft sogar jetzt schon, weil Kalli dabei sein soll heute Morgen in RTL... Wink
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeMi 19 März - 16:06

Es kist nicht ZbK und für mich gewöhnugsbedürftig. Wegen Kalli sehe ich mir die Sendung an.
Kalli ist wie immer sehr gut und breichert die Sendung. Was sie sagt hat Hand und Fuß und viele können daraus einiges für sich verwenden und was lernen.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeDo 20 März - 5:59

Ohje Leute, bitte nicht böse sein mit mir, aber die Sendung ist ja der reinste Klamauk. Gehört für mich eindeutig zu den "Assiprogrammen"! Ob sich das hält bezweifle ich - trotz Kalli....

...und Kalli mag ich !
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeDo 20 März - 6:29

Meine Rede, Maggi. :(Ich hoffe, dass es keinen schlechten Eindruck auf unsere Kalli macht. Leute, die ZbK nicht kannten, werden nicht sehen, wie gut sie als Psychologin ist und sie auf diese Sendung minimieren. Sie passt da nicht rein.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeFr 21 März - 6:01

Finde ich auch, Villu!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeFr 21 März - 16:56

Ich habe mir die Sendung am Montag angesehen und von den restlichen Sendungen werde ich mir Kalli ansehen.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSa 22 März - 8:13

Thomy schrieb:
Ich habe mir die Sendung am Montag angesehen und von den restlichen Sendungen werde ich mir Kalli ansehen.
Und den Rest einfach weg spulen?  confused 
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59


Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSa 22 März - 9:09

Falscher Privatsender.....
Nach oben Nach unten
Lisa
I ♥ Kalli
I ♥ Kalli



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 62

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSa 22 März - 9:55

Ich gucke auch oft im Schnelldurchlauf die Sendung ist nicht so wirklich meins liegt vieleicht auch daran das mich das Thema nicht wirklich interessiert. A.K. Kommentare sind gut aber der Rest naja.
Schön ist das A.K. wieder im TV ist
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSa 22 März - 10:07

Maggi schrieb:
Thomy schrieb:
Ich habe mir die Sendung am Montag angesehen und von den restlichen Sendungen werde ich mir Kalli ansehen.
Und den Rest einfach weg spulen?  confused 

Genau so werde ich das machen, einfach weg spulen, wie Lisa das auch macht.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 67
Ort : Wyk auf Föhr

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSa 5 Apr - 13:57

Das hört sich ja gar nicht gut an, leider habe ich die Sendung noch nicht gesehen da ich um diese Zeit arbeite und aufzeichnen kann ich nicht. Oder vieleicht auch besser so.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSa 5 Apr - 16:55

Du verpasst nur die Kemmentare von Kalli , die sind wie immer sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSo 6 Apr - 12:27

Ob sich die Sendung lange hält, bezweifle ich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitimeSo 6 Apr - 17:49

Die Quoten sind etwa wie bei ZbK sie waren, mal sehen was RTL macht. Ich hoffe das die Sendung lange läuft, so bekomme ich Kalli wenigstens zu sehen und das nicht nur als Wiederholung.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Angelika Kallwass RTL Empty
BeitragThema: Re: Angelika Kallwass RTL   Angelika Kallwass RTL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angelika Kallwass RTL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16.04.17. Lesung mit Angelika Kallwass
» Gastauftritte von Angelika Kallwass
» Bücher von Angelika Kallwass
» ZDF Lanz/ Angelika Kallwass
» Angelika Kallwass in InTouch online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Kallwass-Talk :: Angelika Kallwass in den Medien :: Angelika Kallwass im Radio & TV-
Gehe zu: