Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Sa 19 Apr - 19:28
Hm, entweder lag es an den bereits bekannten Wörtern, oder aber ich verstehe meine Bekannte nun Tatsache einwenig besser. Sie sprach schnell, nicht gerade deutlich, aber ich habe alles verstanden. Hurray!!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! So 20 Apr - 9:19
Das habe ich dir doch vorausgesagt, du wirst bald perfekt sein
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Di 22 Apr - 7:43
Man hört sich aber auch rein in die Leute, wenn man ein paar Mal mit ihnen gesprochen hat.
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Di 22 Apr - 9:58
Hmm, meinst Du, dass das Tatsache der Fall sein könnte? Gehört habe ich auch schon davon.
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Mi 23 Apr - 6:17
Das geht mir hier schon mit Deutschen so, wenn die so nuscheln oder den hiesigen Dialekt so extrem breit sprechen, dann verstehe ich sie zuerst nicht, aber nach einer Weile klappt das dann besser, so ähnlich wird es bei dir auch sein.
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Di 29 Apr - 11:10
So, jetzt hat sich ja doch eine Menge getan innerhalb der letzten 7 Tage. Ich wollte meiner Bekannten eigentlich am Telefon zum Geburtstag gratulieren, aber daraus wurde nichts. Na ja, jedenfalls haben wir dann gestern Nachmittag telefoniert. Ich kann nun aufgrund des Gespräches sagen, dass meine Englischkenntnisse für unkomplizierte, allgemeine Sätze sehr gut sind. Sicher hatte ich auch Wortfindungsprobleme, aber eher aufgrund der Nervosität, die Angst, zu scheitern oder mich zu blamieren. Sie hätte mich nicht ausgelacht, das weiß ich, aber das ist denke mal vollkommen normal, wenn man ins kalte Wasser springt. Ich hatte echt das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen als es durchrief. Aber es lief richtig, richtig gut und bin sehr stolz auf mich. Wir verstehen uns auch am Telefon super und können viel miteinander lachen. Hach, ich freu mich einfach, eine Freundin über dem großen weiten Meer zu haben!
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Mi 30 Apr - 6:11
Fine!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks! Mi 30 Apr - 16:47
Es freut mich das nun doch noch alles geklappt hat und du glücklich bist
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!
Möglichkeiten, englisch zu lernen und die ewige Suche. That sucks!