Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 5 Dez - 16:54
Fritzchen kommt aus dem Wohnzimmer in die Küche gelaufen. „Mama, Mama, der Christbaum brennt!„ Darauf die Mutter: „Das heißt der Christbaum leuchtet" Darauf Fritzchen: „Jetzt leuchten die Gardinen“
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 5 Dez - 20:06
Ali ist Krank ! Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe… Ali nix könne komme Arbeit heute… Ali alles tut weh, … Kopf tut Ali weh… Hals tut weh… Beine tut weh! Isch nix komme heute, Scheffe.
Meint der Chef: Tja, Ali… das ist natürlich Scheiße… Grad‘ heute brauch ich Dich ganz dringend! Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht’s mir wieder gut. Versuch das mal. Ali…
Darauf Ali: Gut Scheffe… ische versuchen das… ische wieder anrufen… Zwei Stunden später ruft Ali wieder an: Du, Scheffe… hast Du mir gegeben gute Tipp… isch wieder ganz gesund… nix Kopfweh… nix Halsweh… ische gleich komme… übrigens, Scheffe… Du hast schöne Wohnung!!!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 26 Dez - 15:56
An Weihnachten bekommt Fritzchen eine Spielzeugeisenbahn. Er baut sie sofort auf zieht sich eine Mütze an und ruft: „Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof – kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen.“ Schnell kommt seine Mutter aus der Küche gelaufen: „Das sagt man nicht, Fritzchen. Zur Strafe gehst du jetzt eine Stunde in dein Zimmer!“ Nach einer Stunde kommt Fritzchen aus seinem Zimmer zurück, geht an die Eisenbahn und ruft: „Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof – kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen und wegen dem Riesenarschloch aus der Küche haben wir eine Stunde Verspätung.“
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 15 Jan - 9:36
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 28 Jan - 16:07
Ein Bayer reitet auf einem Esel durch die Wüste. Da sieht er Vicky Leandros auf einem Stein sitzen. Sagt der Bayer: "Da, schau her, die Vicky!" Sagt der Esel:"Ia!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 30 Jan - 10:14