Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Do 9 Mai - 8:36
Guck mal:
Geist auf Hochzeitsfeier
Im 1.000 Seelen-Ort Tewkesbury in England, wurde angeblich ein Geist auf einer Hochzeitsfeier fotografiert. Der Jugendliche Jordan Sanders sollte mit der Digitalkamera die Hochzeitsfeier dokumentieren, woraufhin er nach dem Durchsehen der Bilder ein "Geister-Mädchen" mit langen schwarzen
Haaren auf einem der Fotos fand.
Der Besitzer (Kev Watkins) des Clubs, indem die Feier stattfand, kann das nur bestätigen. Er berichtet, dass über die Jahre immer wieder seltsame unerklärliche Dinge passieren. Insbesondere wenn er alleine im Club ist, hat er immer wieder das Gefühl, dass jemand hinter ihm steht...
Das stimmt, aber Deine verursachen bei mir Gänsehaut. Aber wollte Maggi damit nicht in den Schatten stellen.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 7:19
Villucia schrieb:
Kommt mir vor wie 'ne Bildmontage. Gruselig!
Das ist sicher eine Bildmontage, so wie die Frau ohne Beine auf einem der Bilder hier auch. Ich denke sogar, dass fast alles eine Montage ist. Dennoch denke ich, dass wir vieles nicht wissen und verstehen. Kennt jemand die Sendung X Factor? Da bringen sie oft so Sachen, die einen gruseln lassen.
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 9:25
Ja, X-Fakter habe ich immer gern geschaut (läuft das eigentlich immernoch irgendwo?). Am besten gefiel mir das miträtseln, ob ein Fall wahr oder falsch ist. Ich lag meistens immer daneben. Da gab's mal einen Fall in einem Motel, indem sich in einem Zimmer vollkommen skurrile Dinge abspielten und Gäste des Zimmers während des Aufenthaltes starben oder einige Zeit danach. Schliesslich ging es soweit, dass sie das Zimmer, wo ich leider die Zimmernummer nicht mehr weiß, "entfernt" haben.
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:33
Ja, die Sendung läuft immer noch auf VOX. Aber es sind immer nur Wiederholungen, die man schon mindestens 3x gesehen hat.
An die Sendung mit diesem Zimmer von dem du schreibst, kann ich mich gerade nicht erinnern....
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:35
Cool, dann weiß ich ja, was wir mal wieder aufnehmen müssen.
Glaubst Du eigentlich an Engel, jetzt wo man schon mal in dem Thread sind?
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:38
Sagen wir mal so: Ich kann nicht sicher sagen, dass es so etwas nicht gibt. Ich bin Agnostiker...
Und du? Wie sieht es in der Hinsicht mit dir aus?
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:41
Manchmal, so in stillen oder melancholischen Momenten habe ich das Gefühl, dass mich irgendetwas "unsichtbares" stärkt, mir eine Hand auf die Schulter legt oder etwas mitteilt. Ich denke und wünsche mir, das es Engel gibt.