Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:44
Villucia schrieb:
Ich denke und wünsche mir, dass es Engel gibt.
Ich denke auch eher ja als nein, dass es welche gibt. Mein verstorbener Mann ist sicher einer (hoffe ich). Auch Thomy glaube ich wirklich, dass sie mal einen Geist gesehen hat...
Villucia Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 1969 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 40 Ort : Bochum
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:50
Maggi schrieb:
Villucia schrieb:
Ich denke auch eher ja als nein, dass es welche gibt. Mein verstorbener Mann ist sicher einer (hoffe ich).
Oh Maggi, da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Aber ich hoffe, dass alle, die man liebt, da sind, wo es ihnen gut geht und uns ab und zu besuchen kommen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:54
Villucia schrieb:
Maggi schrieb:
Villucia schrieb:
Ich denke auch eher ja als nein, dass es welche gibt. Mein verstorbener Mann ist sicher einer (hoffe ich).
Oh Maggi, da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Aber ich hoffe, dass alle, die man liebt, da sind, wo es ihnen gut geht und uns ab und zu besuchen kommen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weißt du - DAS möchte ich auch - unbedingt!!!! Meine Tochter (31 Jahre alt, Wissenschaftlerin an der Uni Marburg) ist fest davon überzeugt, dass sie eines Tages ihren Vater wiedersehen wird! Sie hofft, dass er irgendwie auf sie aufpasst!
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:57
Ich glaube, dass es keinen besseren Weg gibt, als mit den Vonunsgegangenen zu kommunizieren, als einfach in den Himmel zuschauen und an Engel zu glauben, dass sie uns tagtäglich begegnen, wenn wir sie auch nicht sehen können. Und Trost ist das allemal!
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 25 Mai - 17:59
Villucia schrieb:
Ich glaube, dass es keinen besseren Weg gibt, als mit den Vonunsgegangenen zu kommunizieren, als einfach in den Himmel zuschauen und an Engel zu glauben, dass sie uns tagtäglich begegnen, wenn wir sie auch nicht sehen können. Und Trost ist das allemal!
stimmt!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 1 Jun - 19:49
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 1 Jun - 22:48
Fake! Das ist ja nur ein Geist aus einem Spiel!
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Mo 3 Jun - 17:14
Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto... [/size][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Mo 3 Jun - 17:28
Berichten zufolge soll dieses Bild wirklich nur eine Fotomontage sein. Aber erschreckend ist es trotzdem.
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Di 4 Jun - 17:07
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Di 4 Jun - 19:40
Das ist sehr freaky!
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Mi 5 Jun - 20:14
Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! So 9 Jun - 0:01
Wo findet ihr solche Bilder?
Villucia Kalli-Admin
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! So 9 Jun - 0:03
Einfach gruselige bilder bei Google eingeben oder geisterhafte Erscheinungen.
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! So 9 Jun - 7:24
Ein Studio-Foto von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen. Nach langen Ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.
Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.
Wir wolen dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Thema: Re: Fundgrube - mysteriöse Bilder! Sa 15 Jun - 8:00
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. NEine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.ach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.