Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Witze - Witz des Tages

Nach unten 
+2
Villucia
Thomy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

Anzahl der Beiträge : 16774

Witze - Witz des Tages - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeMi 4 Feb - 16:41

Klein Erna ist mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Bubi am Strand. Als sie ins Wasser gehen will sagt die Mutter: "Nimm Bubi mit und halt ihn immer schön an der Hand!"

Die Mutter kommt nach einiger Zeit auch ins Wasser, das Erna bis zum Hals steht.

Die Mutter fragt Erna: "Wo ist den klein Bubi?"

Da antwortet sie: "An der Hand!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

Anzahl der Beiträge : 19313

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDo 5 Feb - 6:51

Ein Schlagerstar wird von einem Mann aufgehalten: "Ach gut, dass ich Sie treffe! Seit Monaten verfolge ich alle ihre Konzerte. Die sind ziemlich schlecht besucht, oder?"

"Keineswegs. Alle ausgebucht!"

"Aber ihre letzte CD war doch ein Flop, oder?"

"Keineswegs. Über eine Million mal verkauft! Aber warum fragen Sie als Fan so komische Sachen?"

"Fan? Ich bearbeite beim Finanzamt ihre letzte Steuerklärung!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDo 5 Feb - 19:12

Autsch, erwischt Laughing
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDo 5 Feb - 19:13

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeFr 6 Feb - 6:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeFr 6 Feb - 15:11

Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen."

"Wie willst du das wissen?"

"Ich hab ihn überfahren!"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeSa 7 Feb - 7:59

Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeSa 7 Feb - 10:15

Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeSo 8 Feb - 12:08

Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeSo 8 Feb - 15:28

Manta-Treffen. Ein Manta kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motorhaube an. Er wird gefragt: "Ey, wo hast du denn den Pokal her?" Sagt der: "Ich hab in der Mathematik-Olympiade der Mantafahrer den ersten Platz gemacht!" - "Und was waren die Aufgaben?" - "Nur eine - wir mussten ausrechnen, wie viel 4 mal 9 ist!" - "Und was hast Du geantwortet?" - "4 mal 9 ist 40." - "Das ist aber doch falsch!" - "Kann schon sein, aber ich war wohl am nächsten dran von allen...."
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeMo 9 Feb - 7:08

Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeMo 9 Feb - 15:49

Kommt ein Rentner zum Arzt und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor, meine Frau ist erst 35, ich bin schon 75 und doch ist sie schwanger geworden! Wie kann das sein?”
Doktor: “Stellen Sie sich vor, sie laufen im Wald, sehen einen Hasen, nehmen Ihren Stock und tun so, als ob Sie den Hasen erschießen wollen und der fällt um. Was denken Sie?”
“Da hat ein anderer geschossen!”
“Genau.”
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDi 10 Feb - 7:05

Richter:"Ich spreche Sie hiermit frei von der Anklage, sie
hätten die 10.000 DM gestohlen." Angekl.:"Prima. Darf ich das Geld dann
behalten?"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeMi 11 Feb - 16:09

“Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden”, sagte der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Pfarrer.
“Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!”
“Da weiß ich ein bewährtes Mittel”, tröstete ihn der Pfarrer.
“Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit.”
Am nächsten Morgen klopfte eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür.
“Wenn du mich fängst, kannst du mich haben”, sagte sie und lief los. Der Mann schnaufte und keuchte hinter ihr her. Das wiederholte sich fünf Monate lang jeden Tag. Der Mann nahm über 50 Kilogramm ab, und er war sich sicher, dass er die Frau am folgenden Morgen einholen würde.
Am nächsten Tag riss er die Tür auf. Draußen stand eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug.
“Der Herr Pfarrer lässt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben.”

Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDo 12 Feb - 6:20

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Karnevalskostüme besorgt.karneval
Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen, nimmt Pillen und geht schlafen. Der Ehemann muß also allein gehen. Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens. Sie beschließt, doch noch zum Karneval zu gehen. Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt, will sie ihn still und heimlich beobachten. Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die Beiden treibens wild miteinander.
Anschließend läuft sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er spass hatte.
Er antwortet: “Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Karnevals Partys.” Sie fragt: “Hast Du getanzt?”
Er:” Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben poker gespielt. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert.”
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDo 12 Feb - 16:51

"Herr Ober koennte ich bitte eine Pinzette haben?" "Wozu denn das." "Mir rutscht immer das Steak durch die Gabelzinken!"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeFr 13 Feb - 7:16

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin Julie eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten. John sieht seine Mutter an und sagt: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen." Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." Er schreibt seiner Mutter: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit dem Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Die Mutter antwortet: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Deine Mutter."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeFr 13 Feb - 15:35

selber schuld lol! Kluge Mutter Laughing
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeFr 13 Feb - 15:35

Zwei alte Frauen sitzen auf einer Bank vorm Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Da meint die 92-jährige zur 80-jährigen: "Wie alt sind sie denn?" Antwort: "80 Jahre" – "Und da schminken sie sich noch?" Daraufhin fragt die 80-jährige: "Und wie alt sind sie?" Antwort: "92." – "Und da fahren sie noch heim?"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeSa 14 Feb - 8:36

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit Milde rechnen, müssen Sie uns schon eine gute Begründung geben." Der Mann: "Die war so dämlich, die mußte ich einfach erschlagen!" Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung." Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13.Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80 cm groß, der 19jährige 90 cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: "Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie." "Ja", sagt meine Frau, "das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht." Ich sage: "Nein, was Du meinst, sind Pygmäen." "Nein", sagt meine Frau, "Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen." Ich sage: "Das ist Pigment." "Nein", sagt meine Frau, "Pigment, darauf haben die alten Ägypter geschrieben." Ich sage: "Das ist Pergament!" "Nein", sagt meine Frau, "Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht." Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif. "Liebling, schau mal, was hier steht!" Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: "Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15." Ich nehme das Buch an mich und sage: "Aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heisst: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15." "Nein", sagt meine Frau, "das mußt du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach. Pompadour - das Handtäschchen. La Maitresse - die Lehrerin. Lois XV - der Zuhälter 15. Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt." Ich sage: "Du meinst einen Lektor." "Nein", sagt meine Frau, "Lektor war der griechische Held des Altertums." Ich sage: "Das war Hektor, und der war Trojaner." "Nein", sagt meine Frau, "Hektor ist ein Flächenmaß." Ich sage: "Das ist ein Hektar." "Nein", sagt meine Frau, "Hektar ist der Göttertrank." Ich sage: "Das ist der Nektar." "Nein", sagt meine Frau, "Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland." Ich sage: "Das ist der Neckar." Darauf meine Frau: "Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein - das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen." Ich sage: "Das heißt Duett." "Nein", sagt meine Frau, "Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen." Ich sage: "Das ist ein Duell." "Nein", sagt meine Frau, "Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen, finsteren Bergloch herauskommt." Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie erschlagen." Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeSa 14 Feb - 17:06

Punker zum Opa:"Was glotzt du denn so?" Darauf der Opa:"Hab im Suff mal 'nen Pfau gebumst und jetzt frage ich mich, ob du mein Sohn bist!"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeMo 16 Feb - 7:11

Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Ferien.
Die Frau möchte gerne nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach ohne gesehen zu werden.
Also schleicht sie mit Ihrem Mann während dem Mittagessen aufs oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um zu sonnen, achtet der Mann darauf, dass sie niemand stört.
Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"
"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand", meint der Mann.
Der Steward wieder: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!"
"Sie liegt ja auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus", meint darauf der Mann.
Der Steward: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden".
"Himmel nochmal, warum nicht?" ruft der Mann zurück.
"Sie kann hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaales liegt!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeMo 16 Feb - 16:40

Der Verkehrspolizist stoppt Helmut Wächter an der Ortsausfahrt: "Haben Sie einen Führerschein?" - "Selbstverständlich", antwortet Wächter: "Wollen Sie ihn sehen?" Winkt der Polizist ab: "Nein, danke, nicht nötig. Nur wenn Sie keinen gehabt hätten, dann hätten Sie ihn mir zeigen müssen!"
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDi 17 Feb - 7:05

Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitimeDi 17 Feb - 19:37

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Witze - Witz des Tages
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter