Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 10 Dez - 15:21
Der Familienvater will seine kleine Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im heimlich an, nimmt Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer: "Von draußen, vom Walde komm ich her." "Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr," "und überall auf den Tannenspitzen," "sah ich die goldenen Lichtlein blitzen." Darauf die Tochter zur Mutter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 11 Dez - 6:11
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 18 Dez - 16:16
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 20 Dez - 6:54
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 31 Dez - 9:03
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 31 Dez - 9:16