Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 5 Okt - 12:19
@Blümchen; Dein Beitrag hat mich berührt und ich wünsche euch allen einen positiven Ausgang dieser Situation!!
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Di 8 Okt - 16:58
Ich bekomme heute für ein paar Tage Besuch, es kann sein das ich nicht jeden Tag hier sein werde.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt So 13 Okt - 16:32
Ich bin wieder da, mein Besuch ist leider wieder weg. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell.
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mo 14 Okt - 15:50
Blühmchen ich wünsche dein Stiefsohn alles gute. Es ist schlimm wenn mit den Kindern etwas ist.
Gast Gast
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Fr 1 Nov - 16:09
Tut mir leid das ich jetzt erst Antworte .... !
Meinem Stiefsohn geht es sehr viel besser , er lag sehr lang im Krankenhaus hat einige OPs hinter sich .... und nun ist er bei seiner Mutter zu Hause da der Junge noch seine beiden Arme nich bewegen kann .....Timo brauch noch Unterstützung in vielen dingen ...... sein lachen hat er schon wieder und das Motoradfahren gibt er nich auf ....nö nö
Mein Mann ist sooooo Glücklich darüber ...... aber dieser Tag bleibt wie ein Trauma in seinem Kopf
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Fr 1 Nov - 16:11
Das ist eine gute Nachricht Blümchen
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Sa 2 Nov - 7:21
Danke, dass du uns das mitteilst, Blümchen!
Freut mich, dass es deinem Stiefsohn schon besser geht. Dass das Motorradfahren vielen Leuten so Spaß macht verstehe ich nicht. mir macht das gar keinen Spaß und es ist es so gefährlich. Aber so ist das nun mal. Ich wünsche euch, dass er bald wieder richtig auf dem Damm ist!
Meine Tochter hatte vor zwei Jahren einen schlimmen Fahrradunfall. Trotzdem fährt sie heute wieder Rennrad...
Molle Almost Obsessed...
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 67 Ort : Wyk auf Föhr
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Mo 4 Nov - 13:46
Schön das es ihm besser geht. Einmal eine Leidenschaft immer eine Leidenschaft....
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Di 5 Nov - 6:26
Molle schrieb:
Schön das es ihm besser geht. Einmal eine Leidenschaft immer eine Leidenschaft....
Oh ja - meine Leidenschaft früher war u.a. Stepaerobic. das habe ich geliebt. Aber nu hab ich ein neues Knie, damit geht nix mehr!
Egal, dafür singe ich umso lieber in meinem Verein! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was ist deine Leidenschaft, Molle?
Molle Almost Obsessed...
Thema: Re: Reden über Gott und die Welt Di 5 Nov - 10:45
Genau wie bei mir mit den Inliner laufen, schaue jeden Neidisch hinter her......