Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reden über Gott und die Welt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Mai - 10:34

Wollte es mir gestern bei unserem großen Buchhändler Mayersche bestellen, einige Teile Bochums hatten verkaufsoffenen Sonntag, aber weder die Autorin noch der Buchtitel waren gelistet. Ich schau mal direkt bei ihrem Verlag oder Amazon.
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 8:08

Ich habe im Moment noch so viele ungelesene Bücher hier rumliegen.

Kennst du Joy Fielding? Ich lese gerade ihren neuesten Roman "Das Herz des Bösen" - spannend!
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 10:56

Zitat :
Auch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Nach langer Ehe ist ihr Mann Evan im Begriff, sie wegen einer jüngeren Frau zu verlassen, und zudem droht ihr ihre pubertierende Tochter Brianne völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie plötzlich auch noch in eine absurde Situation: Evan hatte den Plan gefasst, mit seiner Verlobten Jennifer und Brianne ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen. Eine Verkettung von Umständen will es aber, dass Valerie mit von der Partie ist und sich mit ihrer verhassten Rivalin in einem entlegenen Hotel in den Bergen wiederfindet. Valerie ahnt indes nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen war – und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird.

Uiuiui, das klingt wirklich spannend! Sowas kann ich doch wieder nur im Hellen lesen, weil ich mich sonst abends nicht mehr aus dem Bett traue! Laughing
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 67
Ort : Wyk auf Föhr

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 16:06

Maggi ich habe auch noch so viele ungelesene Bücher und was mach ich , habe mir gerade noch 2 geholt.

Gelesen habe ich jetzt ein Krimi aus Flensburg und ein freiwilliges sozieles Jahr im Hospitz. Beide waren sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 16:10

So geht's mir auch, Molle. Wenn ich in eine Buchhandlung geh, komme ich immer mindestens mit einem Buch wieder raus. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 67
Ort : Wyk auf Föhr

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 16:18

ja ja es ist wirklich schlimm. ich habe mir ein Kindle geleistet aber noch nicht im Gebrauch da mir das blättern fehlen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 67
Ort : Wyk auf Föhr

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 16:22

Nun mal was anderes.......:Dich bin vor einem halben Jahr Tante von eineigen Zwillingen geworden und zwar von meinem jüngsten Bruder, unverhofft aber nun wo sie wachsen und gedeihen ist die Freude groß.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Mai - 16:26

Unverhofft? Also waren noch keine Kinder geplant? Aber es ist gut, zu lesen, dass alles dran ist und es ihnen gutgeht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Molle
Almost Obsessed...
Almost Obsessed...
Molle


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 67
Ort : Wyk auf Föhr

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Mai - 14:12

Es waren uberhaupt keine Kinder geplant:lol!:sie waren ja selber wie zwei....aber nun sind sie tolle Eltern.
Nach oben Nach unten
http://www.hus-nora.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Mai - 8:25

Ich lese immer noch abends im Bett, um wirklich abzuschalten!

Ich habe mittlerweile auch einen Kindl und dort auch schon einige Bücher darauf gelesen. Ist echt praktisch, wenn man mal wegfährt - so kann man ganz viele Bücher mitnehmen ohne, dass man viel tragen muss.

In eine Buchhandlung zu gehen und OHNE Buch wieder herauszukommen ist total schwierig, ich weiß nicht wie das manche Leute überhaupt schaffen?
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Mai - 9:04

Maggi schrieb:
Ich lese immer noch abends im Bett, um wirklich abzuschalten!

Ich habe mittlerweile auch einen Kindl und dort auch schon einige Bücher darauf gelesen. Ist echt praktisch, wenn man mal wegfährt - so kann man ganz viele Bücher mitnehmen ohne, dass man viel tragen muss.

Ja, Maggi, da muss ich Dir absolut Recht geben. Lesen ist zum Abschalten was richtig gutes!

Welchen Kindle hast Du? Kindle Fire oder Kindle Paper white? So ein EBook Reader ist schon sehr verlocken, wenn man bedenkt, dass da 2000 Bücher "reinpassen" und Akkulaufzeit mehrere Wochen betragen! Auf welchen ich einen Auge geworden habe ist der von Sony, man ist nicht an Amazon gebunden, wenn man sich EBooks kaufen möchte und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung! Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der hier und dann ist er sogar noch in meiner Farbe. *_*
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Mai - 10:24

Meine Freundin möchte auch den von Sony, weil man mit den anderen oft gebunden ist, finde ich gut - ich hatte es wohl wieder mal zu eilig.
Ich habe den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kindle Fire HD

Ich finde, es liest sich schön mit dem Ding. Es liegt gut in der Hand, ist nicht so schwer. Mir gefällt es.

Aber natürlich lese ich auch noch Bücher aus Papier Very Happy
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Mai - 10:27

Okay, das ist der Kindle Fire, weil das Display in Farbe ist. Smile
Klar, die klassische Variante werde ich auch weiterhin bevorzugen, trotz des Readers, aber bei nicht sovielem Stauraum ist es 'ne gute Möglichkeit, darauf umzusteigen. Smile
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Mai - 10:43

Eigentlich lese ich lieber auf meinem Kindle, als ein richtiges Buch zu halten, aber ich kann ja nicht alles doppelt kaufen, denn so viel billiger sind die Bücher für den Kindle leider nicht.
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Mai - 10:47

Maggi schrieb:
Eigentlich lese ich lieber auf meinem Kindle, als ein richtiges Buch zu halten, aber ich kann ja nicht alles doppelt kaufen, denn so viel billiger sind die Bücher für den Kindle leider nicht.
Stimmt! Welche sind so Deine Lieblingsbücher? Gibt's welche, die Du auch schon mehr als einmal gelesen hast?
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Mai - 16:25

Molle schrieb:
Nun mal was anderes.......:Dich bin vor einem halben Jahr Tante von eineigen Zwillingen geworden und zwar von meinem jüngsten Bruder, unverhofft aber nun wo sie wachsen und gedeihen ist die Freude groß.

Herzlichen Glückwunsch Tante Molle Very Happy , du bist für die Zwillinge bestimmt die beste Tante der Welt Cool
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Mai - 7:51

Villucia schrieb:
Maggi schrieb:
Eigentlich lese ich lieber auf meinem Kindle, als ein richtiges Buch zu halten, aber ich kann ja nicht alles doppelt kaufen, denn so viel billiger sind die Bücher für den Kindle leider nicht.
Stimmt! Welche sind so Deine Lieblingsbücher? Gibt's welche, die Du auch schon mehr als einmal gelesen hast?

Ein sogenanntes Lieblingsbuch habe ich nicht. Manche Bücher faszinieren mich. Ich bin einmal mit dem Zug nach Stralsund gefahren und habe in einem Rutsch dieses Buch hier gelesen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Total spannend! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



@Molle - herzlichen Glückwunsch zum Tantewerden! cheers Was sind es denn für Kinder Jungs oder Mädchen und wie alt sind sie denn?
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Mai - 10:06

Ehrlich jetzt??? Shocked Wie hast Du denn knapp 400 Seiten in einem Rutsch geschafft? Shocked

Es gibt bisher nur ein einzigstes Buch, welches mich so gefangen genommen hatte, dass ich die ganze Nacht durchgelesen habe. Leider weiß ich den Buchtitel nicht mehr. Ich kann nur soviel sagen, dass es um 'ne Liebesgeschichten von Frauen geht. Deswegen lese ich auch total gerne Romane von Mirjam Müntefering. Die ist eine sehr nette Person. Sie hatte mir mal per E-Mail geantwortet. Habe fast alle Bücher von ihr. Ich muss unbedingt mal zu einer Lesung von ihr. Smile
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Mai - 13:25

So eine Lesung ist immer sehr schön, das solltest du unbedingt machen.
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Mai - 13:26

Bei mir sieht es zur Zeit schlimmer aus als bei Hempels unterm Sofa.
Ich habe die letzten Tage genutzt um mein Schlafzimmer auszuräumen und es ist sehr schwer die ganzen Sachen irgendwo zu lagern, wo sich nicht total im Weg rumliegen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Mai - 14:59

Shocked Auch, wenn ich Deine Wohnung nicht kenne, so kann ich mir doch vorstellen, wie es gerade bei Dir aussieht, und wie man sich dabei fühlt. Man hat irgendwie das Gefühl, dass Chaos nie gebändigt zu bekommen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai - 15:48

Von der Mirjam Müntefering hatte ich bisher noch gar nichts gehört, geschweige gelesen.

Ist sicher die Frau vom Franz Müntefering, oder?

Thomy, soll ich zum Aufräumen kommen? Razz
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai - 15:53

Das ist die Tochter von Franz Müntefering. Smile
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Mai - 15:37

Ach so, das wusste ich nicht!

Kennst du Bücher von der Joy Fielding? Von der lese ich auch gerne Bücher!
Nach oben Nach unten
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Mai - 15:49

Der Name sagt mir was! Shocked Aber kann dem Menschen keine Bücher zuordnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden über Gott und die Welt    Reden über Gott und die Welt  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reden über Gott und die Welt
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus aller Welt
» Zitate aus aller Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: