Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 20 Jul - 11:45
Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"
Thomy Kalli-Admin
Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 20 Jul - 16:21
Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: "Was - damit trinkst Du?"
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 21 Jul - 6:14
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 21 Jul - 16:28
„Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!“, sagt der tobende Chef zum Angestellten. „Wieso?“, fragt dieser. „Sie schleichen am Morgen ins Büro, legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf die Mäuse!“
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 22 Jul - 6:15
Eine Blondine, die ein “Zweite-Klasse”-Ticket hat, setzt sich frech in die Erste-Klasse.
Die Stewardess bemerkt dies und fordert sie auf, sich in die zweite Klasse zu setzen.
Die Blondine entgegnet: “Ich bleibe hier sitzen!”
Die Stewardess zieht den Co-Piloten zu Rate, der es ebenfalls versucht und die rigorose Antwort erhält: “Ich bleibe hier sitzen!”
In letzter Verzweiflung wendet man sich an den Piloten. Dieser geht zur Blondine und spricht kurz mit ihr.
Zum Erstaunen der anderen beiden nimmt die Blondine ihre Sachen und setzt sich in die zweite Klasse!
Wieder zurück, stellen sie ihn zur Rede: “Was haben sie ihr denn gesagt?”
Darauf der Pilot: “Ich hab ihr einfach gesagt, die Erste-Klasse fliegt nicht nach Mallorca!”
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 23 Jul - 16:39
Ein Russe, ein Italiener und ein Kurde sitzen im Auto. Wer fährt? Die Kripo.
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 24 Jul - 6:13
Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37!"
Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93."
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 24 Jul - 17:06
"Meine Schwiegermutter ist ein Engel!"
"Hast du ein Glück, meine lebt noch!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 26 Jul - 8:06
Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land eine Panne.
Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt.
Sie willigt ein. Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich Dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst Du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?" Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn.
Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht's los.
Drei Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut. Der ältere:" Du, sach mal, juckt das bei Dir auch so doll da unten?" Der Jüngere: "Ja, ganz schlimm." Der ältere wieder:" Also, mir ist das egal, ob sie schwanger wird: Ich zieh das Ding jetzt ab..."
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 26 Jul - 9:58
Autsch typisch Bauernbengel
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 26 Jul - 10:00
Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!" Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 28 Jul - 6:18
Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?" "Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 28 Jul - 16:04
Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem alleinstehende Frauen picken sie gern das Gehirn aus."Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tiefhinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirnkommst du eh nicht durch!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 29 Jul - 6:39