Anzahl der Beiträge : 16774 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : HST
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 30 Aug - 9:33
Frau Mayer schaut aus dem Fenster und beobachtet wie die Nachbarin den Gehweg fegt. der Besen ist schon ziemlich alt und viele Borsten fehlen.So rutscht sie mit Holz auf dem Teer hinweg ,das jedes mal ein lautes Geräusch machte. Darauf Frau Mayer zur Nachbarin-Wie man hört haben sie unten gar keine Haare dran! Die Nachbarin schaut zu Frau Mayer hin und meint-Sagen sie ihrem Mann er wer ein rechter Schwätzer.
Maggi Kallwaaaaaaaaaaass...
Anzahl der Beiträge : 19313 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 68 Ort : Reinheim
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 31 Aug - 6:21
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 2 Sep - 19:18
Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten: "Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 3 Sep - 6:23
Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück. Sagt der Ältere der beiden zu seiner Mutter: "Mensch Mama, auf dem Bauernhof, da haben sie eine Sau, die ist viel dicker als du!" Die Mutter, total schockiert, haut dem Jungen eine runter und fängt an zu weinen. Der Kleinere ist ganz irritiert und will seine Mutter trösten: "Gell Mamma, es gibt gar keine dickere Sau als dich?"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Do 3 Sep - 19:52
"Sie sind doch hoffentlich keine Plaudertasche?" fragt der Chef seine neue Sekretärin.
"Aber nein. Sehen Sie hier, mein Sparbuch: 20000 Euro - alles Schweigegelder!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Fr 4 Sep - 6:04
Eine Frau findet im Wald einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagt zu ihr: "Wenn du mich aus dem Netz befreist, so will ich dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreit den Frosch. "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer du dir wünschst, wird auch dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser." Die Frau sagt: "Das ist okay." Ihr erster Wunsch: "Ich will die schönste Frau der Welt werden." Der Frosch warnt sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der schönste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden." Die Frau antwortet: "Das ist schon in Ordnung." SWUUUSCH - sie verwandelt sich in die schönste Frau der Welt! Ihr zweiter Wunsch: "Ich will die reichste Frau der Welt werden." Der Frosch sagt: "Dann wird dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als du." Die Frau antwortete: "Kein Problem." SWUUUSCH - ein Riesenkoffer voller Geldscheine und Diamanten fällt vom Himmel! Freudestrahlend verkündet die Frau ihren dritten Wunsch: "So, und mein dritter Wunsch: Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 5 Sep - 7:58
Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500.000 Euro dafür!" Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld tu ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich versteh's immer noch nicht!" Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!" Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle tu ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich versteh's immer noch nicht." Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Sa 5 Sep - 10:59
Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann.
Darauf der eine zum anderen: Boah, wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 6 Sep - 10:12
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 6 Sep - 16:21
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.
"Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?"
"Ich bin gefeuert, mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 8 Sep - 7:10
Eine Ehepaar geht Essen. Die Frau bekleckert sich mit der Soße und sagt: "Oh nein! Ich sehe aus wie ein Schwein!" Der Mann ganz gelassen: "Ja, und bekleckert hast du dich auch noch!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 9 Sep - 19:22
Der Polizist zum Autofahrer: "Würden Sie sich bitte einem Alkoholtest unterziehen?" - "Gerne, in welcher Kneipe fangen wir an?"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages So 13 Sep - 9:18
Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."
Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."
Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"
"Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 14 Sep - 6:31
Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mo 14 Sep - 19:11
Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!” Der Richter zum Mann: “Und was haben sie dazu zu sagen?” Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhob er sich langsam und sagte: “Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Fanta kommt heraus, wem gehört dann die Fanta, dem Getränkeautomaten oder mir?”
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 15 Sep - 6:58
Schon den ganzen Abend löchert ein Gast die kesse Kellnerin vergebens - kein Rendezvous. Schließlich unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch: "Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen." "Wenn's weiter nichts ist", sagt die junge Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren. Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu. "So, jetzt haben Sie was ganz persönliches - ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!"
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Di 15 Sep - 19:23
In einem Museum bewundert ein ostfriesisches ...
... Ehepaar ein Gemälde von Tizian, das die heilige Familie darstellt. "Die Leute waren doch damals große Snobs!" meint die Frau abfällig. "Warum?" - "Arm wie Kirchenmäuse waren sie, wohnten in einem Stall,der Ehemann ein simpler Zimmermann, mußten sich aber unbedingt von Tizian malen lassen!"
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 16 Sep - 6:41
Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort gesprochen. Eines Tages sagte er am Mittagstisch: "Es fehlt Salz in der Suppe". Erschrocken bis ins Mark schauen sich die Eltern an. Nachdem der erste Schreck überwunden war, fragte die Mutter mit zittriger Stimme: "Sven, warum hast du denn die ganze Zeit nichts gesagt? Wir waren ja voller Sorge". Darauf Sven:"Bis jetzt war das Essen ja auch in Ordnung".
Thomy Kalli-Admin
Thema: Re: Witze - Witz des Tages Mi 16 Sep - 16:08
Ein Mann kommt in ein Feinschmeckerlokal und richtet die Pistole auf den Oberkellner: " Dies ist ein überfall. Alle Gäste legen die Wertsachen auf den Tisch." " Heute scheint allerdings nicht Ihr Glückstag zu sein", entgegnet der Oberkellner geistesgegenwärtig: "Ohne Krawatte können sie hier nämlich garnichts bestellen."