Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze - Witz des Tages

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSa 2 Sep - 8:32

Ein Beamter fragt seinen Kollegen: „Wie war’s im Urlaub?“
„Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen.“


Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSa 2 Sep - 10:18

"Kein Grund zur Aufrgegung!", sagt der Pilot, der mit dem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt. "Ich springe jetzt ab und hole Hilfe!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSo 3 Sep - 9:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMi 6 Sep - 19:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDo 7 Sep - 6:15

Das Jahr als Blondine

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht,
er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDo 7 Sep - 9:10



Ein Ober fragt den Gast nach dem Essen: "Wie hat Ihnen das Essen geschmeckt?"

Darauf antwortet der Gast: "Ich habe schon einmal besser gegessen!"

Der Ober dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht: "Aber nicht bei uns!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeFr 8 Sep - 6:20

Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Motorradfahrer und eine Gruppe Rollerfahrer stehen an, um Fahrkarten zu kaufen. Beide Gruppen wollen nach Frankfurt zur IAA. Die Motorradfahrer kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Rollerfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Motorradfahrern… Später im Zug kommt der Ruf: „Achtung der Schaffner!“. Alle Rollerfahrer gehen gemeinsam in die Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Motorradfahrer staunen… Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Motorradfahrer eine Fahrkarte (immerhin scheinen sie lernfähig zu sein), die Rollerfahrer kaufen… gar keine! Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: „Achtung der Schaffner!“, alle Motorradfahrer hasten gemeinsam in die Toilettenkabine. Einer der Rollerfahrer steht auf, geht zur Tür, klopft und sagt: „Guten Tag, die Fahrkarte bitte!“
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeFr 8 Sep - 9:43


Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis: er ist fett.
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.
Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.

Und jetzt willst Du mir erzählen, dass mir Bewegung gut tut?
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMo 11 Sep - 6:17

Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich." "Weiß ich " antwortet die Frau."Mich interessiert nur, ob ichfreigesprochen werde..."
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMo 11 Sep - 19:14

Ein Vampir wird - mit 2 Fahrrädern auf seinem Autodach (!) - von einer Polizei-Alkohol-Kontrolle angehalten.....

Der Polizist fragt den Vampir: '"Haben Sie was getrunken?" ....


Der Vampir fragt zurück: " ähh, zählen 2 RADLER auch?"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDi 12 Sep - 6:10

Fritchen beobachtet schon länger, dass seine Mutter immer wieder einen fremden Mann empfängt und mit ihm ins Schlafzimmer verschwindet. Er ist neugierig und versteckt sich das nächste Mal im Schlafzimmerschrank.

Dieses Mal kommt sein Vater früher von der Arbeit und der Fremde versteckt sich auch im Schrank.

Da flüstert der Kleine: „Ich hab ’nen blauen Plüschbären, kostet nur 5€.“

Der Mann reagiert nicht.

„Wenn du mir das Geld nicht gibst, schrei‘ ich.“

Also bekommt er das Geld.

Kurze Zeit später sagt er:
„Ich will meinen Plüschbären wieder, sonst schrei‘ ich.“

Er bekommt den Bären wieder, dann sagt er: „Ich hab nen blauen Plüschbären, kostet nur 10€. So geht es weiter, bis Fritzchen genug Geld für ein neues Fahrrad hat.

Als seine Mutter ihn mit dem Fahrrad sieht fragt sie, wo er es denn her hat.

Fritzchen:
„Das darf ich nicht sagen.“

„Gut,dann geh aber wenigstens in die Kirche und beichte. Ok, Fritzchen setzt sich in den Beichtstuhl und sagt: „Ich haben blauen Plüschb…“

„Fang nicht schon wieder damit an!!“
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMi 13 Sep - 19:08


Ein Geistlicher fragte während eines Sturmes ...

... den Steuermann: "Glaubst du, dass das Schiff in Gefahr ist?" Der Steuermann nickte bedenklich: "Hochwürden, wenn der Sturm nicht nachlässt, sind wir alle in einigen Stunden im Paradies." Der Kaplan schlug entsetzt ein Kreuz: "Gott bewahre uns davor!"

Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Sep - 7:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Sep - 19:28

Schon zum fünften Mal schickt die Mutter Fritzchen zurück ins Bett. „Höre ich noch einmal das Wort ‚Mami‘, gibt es Ärger!“ Eine Weile ist es still, dann klingt es aus dem Kinderzimmer: „Frau Müller, kann ich bitte was zu trinken haben?“
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Sep - 7:07

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine: „Wo hast Du das tolle Fahrrad her?“ Darauf der Andere: ...

„Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief: ‚Nimm dir was du willst!'“
Der erste Student nickt zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!“


Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSa 16 Sep - 10:20

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"

Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"

Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.

Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Sep - 7:10

Neulich im Aldi:

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi. Die Dame an der Kasse sagt ganz freundlich: „Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?“

Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an: „Verdammt, nein! Das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 und der Kleine ist 7 Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?“

Völlig gelassen erwidert die Kassiererin: „Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm… Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der SIE zweimal vögelt!“
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Sep - 18:54

Ein Flugzeug hatte mit einem Turbinen-Ausfall zu kämpfen. Der Pilot beauftragte die Stewardess, die Passagiere anzuweisen, sich anzuschnallen und sich auf eine Notlandung vorzubereiten.
Nach ein paar Minuten fragte der Pilot die Flugbegleiterin, ob alle Fluggäste den Anweisungen gefolgt sind.
"Alle soweit ok hier, Kapitän" kam die Antwort, "Außer einem Anwalt, der Visitenkarten verteilt."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Sep - 6:12

"Liebst Du mich noch?"
"Klar, ich hab doch heute den ganzen Abend nur mit Dir getanzt!"
"Das ist aber doch aber kein Beweis!"
"Hast du dich schon mal tanzen gesehen?"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeMi 20 Sep - 8:54


Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab:

"Ja, wo brennts?"

"Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten ..."

"Wo's brennt will ich wissen!"

"Einige davon waren sehr teuer ..."

"Verdammt nochmal, wo brennts!?"

"Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeDo 21 Sep - 7:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeFr 22 Sep - 15:13

Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht." Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das haben unsere Berufe gemeinsam!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSa 23 Sep - 7:15

Sekretärin zum Bankdirektor:
„Wollen Sie wirklich „Hochachtungsvoll“, schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?“

„Sie haben recht, schreiben Sie „Mit kollegialem Gruß“.“
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSa 23 Sep - 9:57

Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand:
„Du Mutti, warum haben einige Männer größere Schnidelwutze als andere?“

„Weißt Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso größer ist sein Schnidelwutz.“

„Du Mutti, warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?“

„Weißt Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste.“

„Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!…“
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitimeSo 24 Sep - 9:16

Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt:
„Ich weiß, wo du herkommst.“

Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden. Aber der Junge läuft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge:
„Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.“

Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt:
„So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!“

Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt:
„So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze - Witz des Tages - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze - Witz des Tages
Nach oben 
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Witze - Witz des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: