Angelika Kallwass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelika Kallwass

Herzlich Willkommen im Fanforum von Angelika Kallwass!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze - Witz des Tages

Nach unten 
+2
Villucia
Thomy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59


Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Apr - 10:51

"Na, Du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenk bekommen!" - "Nein, hab ich nicht! Wie kommst Du darauf?" - "Na, weil deine Reifen so eiern!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Apr - 16:59

Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59


Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMo 21 Apr - 11:00

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMo 21 Apr - 18:20

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang, fragt der eine den anderen: "Und, kannst du auch nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeDi 22 Apr - 7:40

„So Sohn, du bist nun alt genug und kannst es deshalb endlich mal wissen, dass der Osterhase und der Weihnachtsmann immer ich war!“, klärt der Vater seinen Sohn auf.
Der Sohn antwortet: „Das weiß ich doch schon lange! Nur der Storch, das warst nicht du, sondern Onkel Wolfgang!“
Nach oben Nach unten
Babsi 59
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Babsi 59


Anzahl der Beiträge : 8997
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : COC

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeDi 22 Apr - 9:02

Fragt ein Beamter den anderen:
"Wieso meckern eigentlich immerzu die Leute über uns, wir tun doch gar nichts?" Smile 
Nach oben Nach unten
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMi 23 Apr - 6:18

Steht ein Mann am Beckenrand eines Hallenbades und sagt dauernd: "Sensationell, sensationell, einfach sensationell!"
Da nähert sich der Bademeister und fragt ihn: "Was bitte ist denn hier so sensationell?"
Darauf die Antwort: "Gestern hat meine Frau schwimmen gelernt und heute taucht sie schon über eine Stunde!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMi 23 Apr - 15:59

Warum essen Blondinen keine Brezeln? Weil sie den Knoten nicht aufkriegen
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeDo 24 Apr - 6:12

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeDo 24 Apr - 16:59


Die Krankenschwester berichtet dem Arzt:
"Der Patient, der eben von Ihnen behandelt wurde, ist am Eingang gestorben. Was soll ich tun?"
Ein wenig nervös erwidert dieser:
"Drehen Sie die Leiche sofort um, damit es aussieht, als wäre er beim Eintreten umgefallen."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeFr 25 Apr - 6:06

Was macht eine Blondine mit einem Eimer heißem Wasser? Einfrieren! Einen Eimer mit heißem Wasser kann man immer mal gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeFr 25 Apr - 15:39

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 Apr - 6:53

Typisch! Very Happy

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären.
Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet.
Es vergehen Tage, Wochen, Monate. Dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!"
"Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?"
Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 Apr - 9:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 Apr - 9:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Apr - 10:33

Han scheines Hessisch! Wink

Wie war die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich in Grenzen!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Apr - 16:56

Maggi schrieb:


Wie war die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich in Grenzen!
so war's  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Apr - 16:58





Was macht ein Hesse mit ein Stück Brot auf der Toilette?
.
.
.
Er füttert die WC Ente!!
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Apr - 6:22

Genau so machen wir das!  Laughing 

Warum fressen Kannibalen so gerne Schwangere? Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung!
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Apr - 10:52

Ich bin mit einem 6-Jährigen schon seit drei Stunden in einem Spielwarenhaus. Ich drehe durch mit ihm. Der will jetzt schon wieder gehen.


Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Villucia
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Villucia


Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 39
Ort : Bochum

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Apr - 14:00

Einer wollte gerade einen russichen Witz erzählen, aber jemand Stalingrad. Laughing
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Apr - 15:40


Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot.
Prompt faengt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen:
"Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren jetzt drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpool durchgetaucht!"
Darauf muss der amerikanische Kapitaen sich natuerlich beweisen und antwortet:
"Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!"
Die beiden fangen an zu diskutieren, als es ploetzlich neben ihnen zu blubbern anfaengt.
Ein total altmodisches, tangbehangenes deutsches U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der deutsche Kapitaen betritt den Ausguck.
"Ist der Krieg schon vorbei?" fragt er.
Die beiden anderen lachen:
"Schon lange!"
Da ruft der deutsche Kapitaen nach unten:
"Maenner, ihr koennt das Bild von Kaiser Wilhelm wieder abnehmen!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeDi 29 Apr - 6:09

Eine hübsche Blondine erscheint auf der Polizeiwache:
"Mein Mann ist verschwunden. Ich möchte eine Suchanzeige aufgeben." "Na, dann beschreiben Sie ihn mal," sagt der Polizistin.
"Ziemlich klein, mit Bierbauch und Glatze, er trägt immer alte Kordhosen, einen alten Rollkragenpullover und ausgelatschte Slipper. Dazu trägt er eine Hornbrille und beim Sprechen sabbert er."
Sie stockt kurz und meint dann: "Ach, wissen Sie was, wir lassen die Suche lieber sein!"
Nach oben Nach unten
Thomy
Kalli-Admin
Kalli-Admin
Thomy


Anzahl der Beiträge : 16774
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : HST

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeDi 29 Apr - 18:52

Der Seemann kommt nach langer Fahrt nach Hause. Sein Sohn sieht ihn und rennt erschrocken weg.
"Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben - ich bin doch dein Vadder!", meint der Seemann.
"Jo, jo", ruft der Kleine zurück, "das sagen sie alle!"
Nach oben Nach unten
https://a-kallwass111.forumieren.de
Maggi
Kallwaaaaaaaaaaass...
Kallwaaaaaaaaaaass...
Maggi


Anzahl der Beiträge : 19313
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 67
Ort : Reinheim

Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitimeMi 30 Apr - 6:05

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn

"

Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89. Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Olli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze - Witz des Tages - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Witze - Witz des Tages   Witze - Witz des Tages - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze - Witz des Tages
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Witze - Witz des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelika Kallwass :: Off Topic :: Laber-Ecke-
Gehe zu: